Kritiken von "Dramamanana"

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dramamanana" am 23.08.2010
Einigermaßen witzig, mehr aber auch nicht. Muss man nicht gesehen haben, um beruhigt zu sterben. Aber besser als das durchschnittliche TV-Programm, deshalb gerade noch so drei von fünfen.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dramamanana" am 29.12.2009
Die Drehbuchschreiberlinge werden doch zwischenzeitlich dafür bezahlt, den Mimen-Cracks wie Jack N. und Morgan F. Maßanzüge zu verpassen. Davon haben mich zwei sehr viel kürzer empfundene Stunden restlos überzeugt. Wer was anderes sagt, der lügt - so einfach ist das. Eigentlich traurige Geschichte, die dem Tabuthema Sterben ein wenig vom Schrecken nimmt - mit zwei unterschiedlichen Herangehensweisen, jede für sich recht souverän.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dramamanana" am 13.11.2009
Schon recht abgefahrene Idee, die bei aller Technikbegeisterung auch in 20 und in 50 Jahren noch abgefahren sein wird. Spannungsbogen perfekt hinbekommen, nette Action, eigentlich alles drin. Denn das todtraurige happy-end ist ja wohl fast schon wieder comedy ...

ungeprüfte Kritik

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dramamanana" am 17.10.2009
Ein völlig fremdes Land und ein riesiger Moloch von Stadt. Dass es sich um eine wahre Geschichte handelt und jemand so tough mit dem erlebten umgeht, kann man sich eigentlich schwer vorstellen. Natürlich ganz nett, dass die Hauptrolle mit der schönen Angelina besetzt ist.

ungeprüfte Kritik