Kritiken von "nl2oi11r"

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 30.11.2009
TOTAL SCHOENER FAMILIENFILM SELBST FUER MAENNER IST DIESER FILM GANZ SPASSIG ANZUSCHAUEN LEICHT KITISCHIG TYPISCH HOLLYWOOD HALT

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 18.11.2009
SEHR SCHÖNER "LIEBESFILM" MIT ZWEI SEHR TALENTIEREN SCHAUSPIELERN KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN UND ES IST AUCH EIN FILM ZUM ALLEINE SCHAUEN

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 21.09.2009
SEHR SCHÖNER FILM DER EINEM TEILWEISE WIRKLICH ZU DENKEN GIBT
SEHR SCHÖNE AUFNAHMEN
FÜR DIE GANZE FAMILIE GEEIGNET

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 10.08.2009
Ich muss sagen am Anfang dachte ich mir nicht schon wieder ein Tierfilm aber nach diesem Film bin ich wirklich berührt.
Die Handlung ist zwar zeitweise etwas flach aber dennoch sehr unterhaltsam. Ein echt schöner Familienfilm

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nl2oi11r" am 02.08.2009
super genialer film und vorallem mit sinn und verstand... sehr zu empfehlen... clint eastwood hat mal wieder eine parade rolle eingenommen

ungeprüfte Kritik