Kritiken von "4vg4cjvx"

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4vg4cjvx" am 09.11.2010
Also ich habe den Vorspann gesehen und kann es kaum erwarten bis er raus kommt. Ich denke mal das der genauso gut wird wie der Film - Der Nebel

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4vg4cjvx" am 09.11.2010
Der Film an sich ist gut gemacht aber ich muß sagen das wenn man ihn einmal gesehen hat reicht es auch.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4vg4cjvx" am 09.11.2010
Hallo, mir hat der Film gefallen gute Action. Zeit weise etwas undurchsichtig aber wenn man aufpasst kann man sich alles zusammen reimen! Also man kann ihn sich anschauen!!

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4vg4cjvx" am 08.01.2010
Ich war sehr begeistert von dem Film! Viel Action so wie man sich das für ein Film dieser kategorie vorstellt! Da kann ruhig mehr kommen. Für jeden Actionfan ein muss.

ungeprüfte Kritik