Kritiken von "K19U571"

Spare Parts

Die Waffen sind wir.
Horror, 18+ Spielfilm, Action

Spare Parts

Die Waffen sind wir.
Horror, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "K19U571" am 05.06.2021
Wenn hier nicht so heftig geschnitten wäre, gäbe es eine Empfehlung von mir. 4 Sterne sonst. Es geht nicht um 1 Minute des Schnittes, es sind die vielen Stellen im Film.

ungeprüfte Kritik

Above the Shadows

Fantasy, Drama

Above the Shadows

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "K19U571" am 13.05.2020
Ich habe diesen ausgeliehenen Film schnell wieder ausgemacht. Stimmen kommen nicht aus dem Center, sondern aus dem linken Surround Lautsprecher.

ungeprüfte Kritik

Zeiten ändern dich

Deutscher Film, Musik

Zeiten ändern dich

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "K19U571" am 13.08.2010
Absolut sehenswert.
Der Film verschönt die Dinge nicht und zeigt das Leben in seiner vollen Härte.In diesem Fall halt Bushidos Leben.
Das Bushido kein Schauspieler ist,macht doch nichts.Es ist seine Biografie und nicht Hollywood Starkino.Das macht es doch autentisch.
Die gesehene DVD ist von hoher Qualität.

ungeprüfte Kritik

9 to 5 - Days in Porn

Dokumentation, 18+ Spielfilm

9 to 5 - Days in Porn

Dokumentation, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "K19U571" am 08.12.2009
Hatten was ganz anderes erwartet und schon garnicht eine Doku auf Englisch.Herstellung von Pornos in Dokuform auch für Aussenstehende nicht wirklich sehenwert.

ungeprüfte Kritik

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "K19U571" am 01.10.2009
Gelungene Erzählung einer wahren Begebenheit mit all den unschönen Ereignissen der damaligen Zeit.Qualität der DVD gut.

ungeprüfte Kritik

Yamato - The Last Battle

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "K19U571" am 29.09.2009
Dieser eher durchschnittliche Film ist gespickt mit interessanten technischen Details.Jedoch ist der Klang sehr nervig,weil die Dialoge des Centers in unserem 7.1 System sich in den Rücklautsprechern(nicht Surround)abspielen.

ungeprüfte Kritik