Kritiken von "Connor94"

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Connor94" am 30.10.2015
Ich stehe total auf dieses Genre, aber dieser Film war unfaßbar schlecht... hab ihn vorher ausgemacht!
150 Zeichen als Minimum für diesen Film ist schon eine harte Aufgabe.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Connor94" am 16.02.2012
Gute Story, nur sehr mäßig umgesetzt. Wenn ich schon Matt Damon nicht für die beste Besetzung der Hauptfigur halt, war Franke Potente wirklich grauenhaft.
Action ist ja gut, aber der Superagent muß doch nicht wirklich mehrere Stockwerke durch das Treppenhaus fliegen, um einen Deppen, der die Treppe hochgepoltert kommt, im vorbeifliegen zu erschießen.
Immerhin weiß ich nun, daß ich die weiteren Folgen von meiner Liste streichen kann.

ungeprüfte Kritik

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Connor94" am 15.02.2012
War nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Wirkt manchmal ein wenig b-movie-haft. In dem Bereich gibt es aber auch viel schlechtere Filme. Muß man nicht unbedingt sehen.

ungeprüfte Kritik

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Thriller, Krimi

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Connor94" am 14.02.2012
Sehr guter Film. Spannende Handlung, sehr viele gute Schauspieler und genug Action. Wirklich zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Age of Heroes

Kriegsfilm

Age of Heroes

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Connor94" am 11.02.2012
Ganz schlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen. Hm, 100 Zeichen muß man eingeben. Selbst das ist der Film nicht wert. Nun gut... 2. Film mit Bean und Dyer auf gleichem Niveau, den ich mit leider ausgeliehen habe.

ungeprüfte Kritik

Outlaw

Genug geredet - handeln!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Outlaw

Genug geredet - handeln!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Connor94" am 22.01.2012
Wenn es möglich gewesen wäre, würde ich keinen Stern gegeben. Eine gute Idee wird durch völlig schwachsinnige Handlungen zerstört.
Da helfen auch sonst gute Schauspieler nicht.

ungeprüfte Kritik