Kritiken von "ajon13"

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajon13" am 30.08.2013
Absolut 5 Sterne! Die Kritik, sich bei dem Film zu langweilen, ist nicht nachvollziehbar. Wenn man sich nicht für das Thema interessiert und alles für albern hält, sollte man gleich die Finger davon lassen. Anthony Hopkins spielt die Rolle so ergriffen und real, dass einem der Atem stockt. Auch ich würde den Film ein zweites Mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
Krimi, Drama

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajon13" am 19.09.2012
Schade um die Zeit: Einfach nur grauenhaft langweilig, hatte mehr erwartet. Die negativen Kritiken sprechen alle für sich.

ungeprüfte Kritik

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Drama

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajon13" am 31.05.2012
Wer denkt: "Das kann ja nur ein guter Film sein, es spielen ja De Niro und Norton mit", wird schwer enttäuscht sein. Schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajon13" am 23.08.2011
Whow, was für ein toller Film.
Sicherlich, die ersten 45 Minuten sind nicht arg so spannend, jedoch kommt er dann mit einer Wucht, dass es mich vom Hocker gehauen hat. Einige Szenen empfand ich als ziemlich heftig, jedoch ein realistischer Film ohne Wenn und Aber: Denn so sieht leider die Realität aus. Für mich 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajon13" am 13.07.2011
Ich kann einfach nur eines zu diesem Film sagen: Kann man einfach nur vergessen. Anspruchsloser geht es kaum noch. Wir haben den Film nach 10 Minuten ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik