Kritiken von "angelme"

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelme" am 16.01.2010
Für uns hat die Überarbeitung mit dieser Art von Action die Story kaputt gemacht. Das ganze wirkt nicht mehr so liebevoll inszeniert wie das Original und ohne Seele. Dabei hätte man es mit heutigen Mitteln sehr wohl sehr modern und trickreich und dennoch mit der alten Seele produzieren können. Schaue ich mir sicher nicht nochmal an.

ungeprüfte Kritik

10 Dinge die ich an Dir hasse

Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
Komödie, Lovestory

10 Dinge die ich an Dir hasse

Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelme" am 16.01.2010
Solche Filme liebe ich. Meine Tochter und ich sind gleichermassen begeistert! Jung, frisch und mit Seele, tolle Schauspieler gute Storyführung!

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelme" am 16.01.2010
Auch wenn wir SciFi Fans inzwischen sehr an tolle Effekte gewöhnt sind ist dieser Film immer noch Kult! Sehr gute Schauspieler und eine gut durchdachte Story machen diesen Film sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelme" am 16.01.2010
Absolut sehenswert!! Ryan Reynolds in seiner Art ist umwerfend in dieser Rolle. Diesen Film werde ich öfters schauen!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelme" am 31.12.2009
Ganz entgegen meiner Vor-Einstellung war ich begeistert. Die Crew so gut gecastet, dass man sofort die Personen wiedererkannte und die Charaktere nicht verschlechtert wurden. Viel Witz, Tempo und wundervoll große Bilder lassen mich diesen Film beinahe für den Besten halten.

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelme" am 31.12.2009
Worum es geht ist ja bereits beschrieben. Ich finde schon, dass dieser Film seinen Zweck erfüllt. Sehr gut finde ich auch die Darstellung des Dokumentarfilmers Rex gespielt von David Krumholtz. Zu Beginn fast gelangweilt wirkend mehr gegen eine solche Show eingestellt, läßt er sich von der Produzentin mental immer mehr verführen und zeigt zum Schluß sogar Begeisterung.
Man kann den Film gut anschaun.

ungeprüfte Kritik

A Dog's Breakfast

Eine Leiche für den Hund.
Komödie

A Dog's Breakfast

Eine Leiche für den Hund.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelme" am 17.06.2009
Wir haben den Film mit der ganzen Familie geschaut und fanden ihn großartig! Die Gradwanderung von Herrn Hewlett und seiner Crew zwischen englischem, schwarzen Humor und amerikanischer Slapstick bietet hier einen sehr humorvollen, kurzweiligen Film mit viel Spannung an. Wir werden uns gern weitere Filme dieser Art anschaun!

ungeprüfte Kritik