Kritiken von "vespa"

My Week with Marilyn

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vespa" am 08.11.2012
Ein wundervoller Film. Wie traurig...unsicher und zerbrechlich diese super tolle Frau war. Der Superstar "Marilyn", auch nur eine Rolle die sie gespielt hat...in Wirklichkeit eine nach Liebe und Zuneigung suchendes Mädchen.

Eine brilliante Michelle Williams als Marilyn.

Ich war total ergriffen...toller Film, den ich mir auf jeden Fall noch kaufen werde. Unbedingt anschauen.....

ungeprüfte Kritik

11-11-11

Das Tor zur Hölle.
Horror

11-11-11

Das Tor zur Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vespa" am 07.04.2012
"Ich habe selten einen so schlechten Film gesehen!" Die Synchronisierung hat den Film unerträglich gemacht. Dämonen wie aus der Geisterbahn.....Story platt....NEIN, wenn man einen gruseligen Filmabend haben möchte wird man entäuscht.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "vespa" am 03.03.2012
Ich fand den Film super.....JAAA ich wurde gut unterhalten...was will man mehr???
Man muß nicht bei jedem Film die Story zerkauen. Die beiden Hauptdarsteller,Ford und Craig, waren klasse..Olivia Wilde war für die Rolle keine gute Wahl.
Wenn man auf dieses Film Genre steht...lohnt sich das anschauen.

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "vespa" am 15.01.2012
Ohhhh..wie ich solche Filme vermisst habe. Toll...Toll...Toll!!!!
Ich liebe ET...Goonies...Stand by me. Wer diese Filme mag ist HIER genau richtig!!

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "vespa" am 16.10.2011
Laut...Hektisch..auf was soll man ballern...hmmmm nehmen wir mal Aliens...wir tollen Amerikaner retten die Welt...Bohhhhh war der blöd!!! Schade..........

ungeprüfte Kritik