Kritiken von "alibanali"

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "alibanali" am 04.04.2012
War erst skeptisch, wurde aber voll überzeugt. Klasse Hauptdarsteller mit Mut zur Peinlichkeit. Sehr sympathisch und doch sehr schräg. Klasse Komödie.

ungeprüfte Kritik

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "alibanali" am 15.03.2012
Toller Film, tolle Action. skurrile Locations. Klasse, ungewöhnliche aber sehr effektive Musik. Tolle Darsteller. Vor allem Kate Blanchet überzeugt einmal mehr. Sehr gelungen. Hebt sich deutlich aus dem Einheitsbrei diese Genres ab.

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "alibanali" am 05.03.2012
das ist wohl der schlechteste Film, der laufenden Dekade. Ein trauriges Beispiel für die Überflüssigkeit von zweiten Teilen. Der Film hat weder Hand noch Fuss. Die Gags in abgedroschen und weit weit weg von der Orginalität des Vorgängers. Schade um jeden Cent, den es in die Kassen der Macher spült.

ungeprüfte Kritik

Then She Found Me

Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
Drama, Lovestory

Then She Found Me

Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "alibanali" am 08.03.2010
Schwache Handlung, schwache Darsteller, absolut langweilig. Frau Hunt sollte sich auf die Schauspielerei konzentrieren und die Finger von der Regie lassen. Grausig und sehr schade. Die Szenen sind unglaubwürdig und wecken zu keiner Zeit irgendwelche Emotionen. Sehr entäuschend

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "alibanali" am 13.05.2009
Fantastisches Musical. Klasse Darsteller denen man den Spass an diesem Projekt anmerkt. Tolle Musik mit klassischem Rock´n Roll Touch aber modern und spritzig vorgetragen. Toller Sound und schönes buntes Bubble Gum Bild. Rundum gelungenes Kino für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik