Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tbsingr" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mandela
    Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 12.12.2014
    Grandios. Beeindruckender Film. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
    Bewegend. Mich macht es sprachlos zu wissen was Mandela erreicht hat und weiter erreicht.
  • Philomena
    Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 11.11.2014
    Sehr gelungende Verfilmung des Buches und mit realem Wahrheitsgehalt der Story. Sehr dramatisch, ein Thema was viele Betroffene noch immer angeht.
    Es ist ein Film der zum Nachdenken anregt.
    Die Besetzung ist klasse, schaupielerisch ist es ein Genuß. Es gibt auch was zu lachen obwohl das Hauptthema nicht zum Lachen ist.
  • Maleficent
    Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 21.10.2014
    Unglaublich. Einfach ein wunderschöner Film für Erwachsende sowie Kinder. Einfach mal eine andere Sichtweise aus der Märchenwelt. Der gehört auf jedenfall in die DVD Kollektion zu Hause.
  • Bad Neighbors
    Familienidyll vs. Feieralarm
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 21.10.2014
    Dieser Film ist einfach nur schrecklich. Der Trailer versprach eine Komödie, ich wollte lachen. Nach 30 Minuten habe ich die DVD ausgemacht & frage mich ernsthaft warum existieren solche angeblichen "Komödien"? Der Film ist sinnlos, ich habe mich nach 5 Minuten schon gefragt ob ich möchte, dass mein Kind diesen Film mit einer FSK 12 überhaupt je in die Hände bekommen sollte? Sogenannte "Vorbildschauspieler" verkörpern Aktionen, die als normal dargestellt werden? Mein Geschmack war es nicht. Eine Komödie ist es definitiv nicht. Gelacht wurde kein bisschen.
  • Promised Land
    Ist Ihr Leben käuflich?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 07.07.2014
    Naja. Die Kritiken waren besser als der Film ansich. Zu Ami-like und irgendwie wie ein Kaugummi anzusehen.
  • Immer Ärger mit 40
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 23.01.2014
    Das soll eine Komödie sein? Eine Menge Ausdrücke (in OV gesehen), was als witzig von den Vorschreibern betitelt wird, finde ich richtig traurig. Es werden immer wieder neue Themen aufgegriffen aber es findet nie einen Endpunkt. Unter komisch verstehe ich, dass man lachen kann.
  • Der rote Tempelritter
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 29.11.2012
    Kann mich meinen Vorkritikern nur anschließen. Anfangsgeschichte schon mal echt mieß und dann zog es sich den ganzen Film so lang. Schade.
  • Wasser für die Elefanten
    Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 03.07.2012
    Gelungen ist dieser Film alle mal. Leider hat man kein richtiges Gefühl für die Hauptdarsteller und ihre Liebesgeschichte, wie meine Vorkritiker schon erwähnte.
    So ist der Film sehenswert!
  • Wie ausgewechselt
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 03.07.2012
    Unter der Gürtellinie...verstehe nicht wie man dafür Geld ausgeben kann um solch einen Film zu drehen? Also wirklich. Von den Dialogen her bis zur gesamten Geschichte...nicht zu empfehlen!
  • Jane Eyre
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 27.06.2012
    Sehr lang und dramatisierter Film. Düster, dunkel und von einer entfachenden Liebe kaum was zu merken. Irgendwie habe ich mir den Film nach den Kritiken anders vorgestellt. Wenn man sich noch die Extras ansieht und die Szenen die herausgeschnitten worden sind...dann schwankt das ja fast schon in einen phsychodramatischen Film. Zum Glück habe ich ihn nicht allein gesehen. Somit konnten wir feststellen, dass der Film einen Abend füllt, anschließend muss man aber etwas Freudiges unternehmen.
  • Henry & Julie
    Der Gangster und die Diva.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 27.05.2012
    Irgendwie fällt einem nichts ein. 108 Minuten dieses Filmes hätten mit einem Stillleben gefüllt sein können & es wäre ggf. interessant gewesen. Stimme meinen Vorkritikern zu. Keine Action, keine Spannung. Und leider Zeit, die man hätte anders verbringen können.
  • Main St.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 13.04.2012
    Kann meinen Vorkritikern nur Recht geben...es passiert nix. Also wer sich überlegt den Film anzusehen, sollte es bleiben lassen. Es sei denn man möchte nur nebenbei was im Flimmerkasten zu laufen haben.