Kritiken von "tbsingr"

Mandela

Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
Drama

Mandela

Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 12.12.2014
Grandios. Beeindruckender Film. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Bewegend. Mich macht es sprachlos zu wissen was Mandela erreicht hat und weiter erreicht.

ungeprüfte Kritik

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Drama

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 11.11.2014
Sehr gelungende Verfilmung des Buches und mit realem Wahrheitsgehalt der Story. Sehr dramatisch, ein Thema was viele Betroffene noch immer angeht.
Es ist ein Film der zum Nachdenken anregt.
Die Besetzung ist klasse, schaupielerisch ist es ein Genuß. Es gibt auch was zu lachen obwohl das Hauptthema nicht zum Lachen ist.

ungeprüfte Kritik

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 21.10.2014
Unglaublich. Einfach ein wunderschöner Film für Erwachsende sowie Kinder. Einfach mal eine andere Sichtweise aus der Märchenwelt. Der gehört auf jedenfall in die DVD Kollektion zu Hause.

ungeprüfte Kritik

Bad Neighbors

Familienidyll vs. Feieralarm
Komödie

Bad Neighbors

Familienidyll vs. Feieralarm
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 21.10.2014
Dieser Film ist einfach nur schrecklich. Der Trailer versprach eine Komödie, ich wollte lachen. Nach 30 Minuten habe ich die DVD ausgemacht & frage mich ernsthaft warum existieren solche angeblichen "Komödien"? Der Film ist sinnlos, ich habe mich nach 5 Minuten schon gefragt ob ich möchte, dass mein Kind diesen Film mit einer FSK 12 überhaupt je in die Hände bekommen sollte? Sogenannte "Vorbildschauspieler" verkörpern Aktionen, die als normal dargestellt werden? Mein Geschmack war es nicht. Eine Komödie ist es definitiv nicht. Gelacht wurde kein bisschen.

ungeprüfte Kritik

Promised Land

Ist Ihr Leben käuflich?
Drama

Promised Land

Ist Ihr Leben käuflich?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 07.07.2014
Naja. Die Kritiken waren besser als der Film ansich. Zu Ami-like und irgendwie wie ein Kaugummi anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Immer Ärger mit 40

Komödie, Lovestory

Immer Ärger mit 40

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 23.01.2014
Das soll eine Komödie sein? Eine Menge Ausdrücke (in OV gesehen), was als witzig von den Vorschreibern betitelt wird, finde ich richtig traurig. Es werden immer wieder neue Themen aufgegriffen aber es findet nie einen Endpunkt. Unter komisch verstehe ich, dass man lachen kann.

ungeprüfte Kritik

Der rote Tempelritter

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 29.11.2012
Kann mich meinen Vorkritikern nur anschließen. Anfangsgeschichte schon mal echt mieß und dann zog es sich den ganzen Film so lang. Schade.

ungeprüfte Kritik

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Drama, Lovestory

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 03.07.2012
Gelungen ist dieser Film alle mal. Leider hat man kein richtiges Gefühl für die Hauptdarsteller und ihre Liebesgeschichte, wie meine Vorkritiker schon erwähnte.
So ist der Film sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Wie ausgewechselt

Komödie, Fantasy

Wie ausgewechselt

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 03.07.2012
Unter der Gürtellinie...verstehe nicht wie man dafür Geld ausgeben kann um solch einen Film zu drehen? Also wirklich. Von den Dialogen her bis zur gesamten Geschichte...nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Jane Eyre

Lovestory, Drama

Jane Eyre

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 27.06.2012
Sehr lang und dramatisierter Film. Düster, dunkel und von einer entfachenden Liebe kaum was zu merken. Irgendwie habe ich mir den Film nach den Kritiken anders vorgestellt. Wenn man sich noch die Extras ansieht und die Szenen die herausgeschnitten worden sind...dann schwankt das ja fast schon in einen phsychodramatischen Film. Zum Glück habe ich ihn nicht allein gesehen. Somit konnten wir feststellen, dass der Film einen Abend füllt, anschließend muss man aber etwas Freudiges unternehmen.

ungeprüfte Kritik

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Krimi, Drama

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 27.05.2012
Irgendwie fällt einem nichts ein. 108 Minuten dieses Filmes hätten mit einem Stillleben gefüllt sein können & es wäre ggf. interessant gewesen. Stimme meinen Vorkritikern zu. Keine Action, keine Spannung. Und leider Zeit, die man hätte anders verbringen können.

ungeprüfte Kritik

Main St.

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tbsingr" am 13.04.2012
Kann meinen Vorkritikern nur Recht geben...es passiert nix. Also wer sich überlegt den Film anzusehen, sollte es bleiben lassen. Es sei denn man möchte nur nebenbei was im Flimmerkasten zu laufen haben.

ungeprüfte Kritik