Kritiken von "RuBBeRBuLLeT"

The North Sea

Die Nordsee
Thriller, Abenteuer

The North Sea

Die Nordsee
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuBBeRBuLLeT" am 10.08.2023
Solide Unterhaltung, kann man sich auf jeden Fall anschauen. Die Special-Effects sind gut und die Schauspieler sind auch super. Regt auch ein wenig zum Nachdenken an. Muss das jetzt wirklich noch sein, dass der Mensch die Arktis nach Öl und Gas durchsucht und ausbeutet?

ungeprüfte Kritik

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Action, Thriller, Kriegsfilm

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Action, Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuBBeRBuLLeT" am 28.07.2010
der film an sich ist schon ok, ich hatte aber mehr erwartet. da ist zB "der mann der niemals lebte" deutlich besser und spannender gemacht!
jedoch ist die bluray-qualität des films sehr schlecht. die dunklen nacht-szenen (quasi das gesamte letzte drittel des films) sind extrem stark verrauscht. das hält man teils fast nicht mehr aus. es ist ein extrem starkes gräuliches grieseln zu erkennen. irgendwas stimmt da mit der kameratechnik nicht. so etwas sollte nicht durch die filmeigene qualitätskontrolle durchkommen.
habe ebenfalls mehrer rezensionen auf amazon gefunden die das bestätigen. ich schließe mal aus das es an meiner bluray-lcd-kombo (phillips 5405 & panasonic bd65) liegt!

ungeprüfte Kritik

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuBBeRBuLLeT" am 24.07.2010
der film ist einfach viel zu kurz. er rennt förmlich von einer in die andere handlung, und das teils dazu noch völlig unvermittelt. gut animiert ist er und die story ist auch ok. hätte man mehr daraus machen können. ich vermute mal das budget hat nicht mehr hergegeben.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuBBeRBuLLeT" am 21.07.2010
super film hat mir sehr gut gefallen! klasse schausspielerleistung von di caprio und ben kingsley.
durchgehend sehr spannend und mal wieder was anderes.

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuBBeRBuLLeT" am 06.04.2009
Ich habe mich auf diesen Film gefreut und wurde nicht entäuscht!

Als alter Shadowrunleser hat mir der Film sehr gut gefallen.

1Stern abzug dafür das man die USA ein wenig düsterer hätte darstellen können.

ungeprüfte Kritik