Kritiken eines anonymen Filmfans

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.04.2010
Ich hatte mehr erwartet, nur gute Unterhaltung...

Ich hatte mir den Trailer vorher angesehen und nachdem ich den Film geschaut hatte, war mir dann auch bewusst, dass dort schon alle witzigen Szenen gezeigt wurden.

...muss man nicht unbedingt gesehen haben...

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.04.2010
Ich erwartete von Inglourious Basterds einen Quentin Tarantino, bekam aber wohl was anderes zu sehen, man sieht natürlich die Handschrift von QT, aber der Film hat mich nicht wirklich überzeugt. Christoph Waltz ist natürlich TOP!!! Ansonsten war der Film interessant, aber im Vergleich zu alten Tarantino's 4-5* bekommt dieser leider nur 2,5*

ungeprüfte Kritik

Shut

Some Doors Should Stay Closed
Thriller, Action, Deutscher Film

Shut

Some Doors Should Stay Closed
Thriller, Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2010
Ich war total auf den Film gespannt, nachdem ich die Filmbeschreibung gelesen habe. Schade dass man nicht mehr aus der Geschichte gemacht hat, enttäuschend. Ja, es ist kein Blockbuster, aber es gibt andere Filme die mit ähnlichen Möglichkeiten viel mehr zu bieten haben. Die Schauspieler waren Durchschnitt, die Story an sich spannend, man hätte diese nur besser umsetzen müssen. Ich kann den Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Walker

Hinter Washingtons verschlossenen Türen gibt es viele schmutzige Geheimnisse. Einige sind tödlich...
Thriller

The Walker

Hinter Washingtons verschlossenen Türen gibt es viele schmutzige Geheimnisse. Einige sind tödlich...
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2010
Man war das langweilig, anschauen nur wenn man Zeit verschwenden möchte. Ich dachte bei diesen Schauspielern an einen spannenden Film mit Intrigen im Zentrum der Macht, aber leider war alles sehr langsam und Spannung kam niemals auf.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.02.2010
Mir hat der Film sehr gut gefallen, ich wurde sehr gut unterhalten. Natürlich gibt es ähnliche Filme, aber gibt es nicht immer Ähnlichkeiten zu anderen Filmen? Gute Kampszenen, die Spannung baut sich langsam auf, man wird nicht enttäuscht sein sich diesen Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Linewatch

An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
Thriller, Krimi

Linewatch

An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.02.2010
Gute Idee, aber die Thematik wird nicht vertieft, soll ja auch keine Doku sein, ab und zu kommt auch etwas Spannung auf, aber zu viele langezogene Landschaftsbilder machen den Film eher langweilig (doch eine Doku?), auch ist der Film vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Diamond 13

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Diamond 13

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.02.2010
Es ist guter Krimi und man wird dabei gut unterhalten, ich mag Gerard Depardieu und ich würde wegen ihm 4 Sterne vergeben, aber die Handlung und die restlichen Schauspieler haben mich nicht ganz überzeugt. Die Einstufung ab 18 verstehe ich nicht.

ungeprüfte Kritik

Deception

Tödliche Versuchung
Thriller

Deception

Tödliche Versuchung
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.01.2010
Der Film hat eine nette Star Besetzung, Ewan McGregor und Hugh Jackman, aber nach einigen Minuten fragt man sich, wann gehts eigentlich los, die Story ist bekannt und wird dann immer flacher, alles ist vorhersehbar, dass können die Schauspieler dann auch nicht ausgleichen.

Den Film muss man nicht unbedingt gesehen haben, die Zeit kann man besser investieren.

ungeprüfte Kritik