Kritiken von "Sybercop9"

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sybercop9" am 29.05.2009
Das war der schlechteste Bond aller Zeiten. Ich habe alle James Bond-Filme gesehen aber das war der gröste Mist den ich je gesehen habe. Daniel Craig hat bei weitem nicht die Ausstrahlung anderer Bonddarsteller. Mit diesem Schauspieler werde ich mir keinen Bond mehr anschauen.Die Handlung habe ich bis heute nicht begriffen!?!=!?

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sybercop9" am 17.04.2009
Ein Abklatsch von Supermann aber nicht so gut. Ich habe den Film wegen Will Smith geliehen. Geschmäcker sind verschieden, aber das war kein Film für mich!

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sybercop9" am 17.04.2009
Ein toller Film. Von Anfang bis Ende sehenswert. Wer Interesse für unsere Natur und Tiere hat sollte sich diesen Film unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sybercop9" am 17.04.2009
Dieser Film hat mir nicht so gut gefallen. Es war ein Actionfilm ohne Storry und Inhalt. Man sah ständig die Hauptdarsteller durch die Luft springen und um die Ecke schießen. Angelina Jolie hat schon bessere Filme gemacht.

ungeprüfte Kritik