Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kubus02" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Cabin in the Woods
    Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kubus02" am 16.02.2013
    Also ich verstehe meine Vorredner nicht. Normalerweise gebe ich keine Beurteilungen ab. Aber dieser Film...Sowas von schlecht. Nicht nur, dass dieser Film versucht, das Beste aus wirklich guten Filmen (Chainsaw, Wrong Turn,...) zusammenzuschneiden...Nein. Die Menschen haben Superkräfte. Lange Messer in Rücken und Schulter behindern überhaupt nicht. Unglaubliche Selbstheilung...Furchtbar. Nicht ausleihen !!
  • Mirrors
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kubus02" am 22.05.2012
    Was ist das denn ? Habe ich mich gefragt. Und dann so ein Film. Na gut. Der Hauptdarsteller ist schon super. Aber die Geschichte...tolle Idee !!
  • Total Recall - Die totale Erinnerung
    Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kubus02" am 22.05.2012
    Ein Arnold Superfilm. Auch jetzt immer noch klasse. Eindeutig mehr als nur eine
    Abendunterhaltung. Für FANS von Arnold ein unbedingtes Muss.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kubus02" am 22.05.2012
    Ein bildgewaltiges Werk. Schon deshalb total super. Ich liebe solche Bilder
    in BluRay Auflösung. Einfach nur genial.
  • Silent Hill
    Willkommen in der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kubus02" am 16.06.2009
    Einmaliger Film. So richtig schön düster und schockig. Das war eine gute Wahl....Sogar eine sehr gute Wahl. Die Zeit vergeht nur so.