Kritiken von "Zovy"

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zovy" am 04.03.2010
So ein Meisterwerk an Spannung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gänsehaut pur von Anfang bis zum Ende. Die Schauspieler überzeugen durch herausragende Leistungen. Ein wirklich empfehlenswerter Film, bei dem man sogar das Essen oder Trinken vergisst. Echt klasse!!!

ungeprüfte Kritik

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zovy" am 28.05.2009
Toller Film!!! Hat mich an den Film "Sieben" erinnert! Gänsehaut und Spannung bis zum letzten Moment! SUPER! Kann ich nur weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zovy" am 02.04.2009
Bescheidener Film, obwohl berühmte Stars mitspielen. Komödie würde ich den Film auch nicht bezeichnen, da man keineswegs lachen kann. Schade, hatte mir mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zovy" am 02.04.2009
Buch = Top, Film = Flop!

Olliver Pocher ist eben kein Schauspieler! Der Film ist total langatmig und langweilig. Ich hatte mir mehr erhofft, da ich das Buch so klasse fand!

ungeprüfte Kritik