Kritiken von "lahmeBanane"

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lahmeBanane" am 02.09.2009
Jack Nicholson und Morgan Freeman sind ja schon fast ein Garant für gute Filme und haben mich auch hier nicht enttäuscht.
Ich habe mir diesen Film nach dem Ausleihen gekauft und schaue ihn immer wieder gerne.

ungeprüfte Kritik

Streetfighter

Die entscheidende Schlacht.
Fantasy, Action

Streetfighter

Die entscheidende Schlacht.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lahmeBanane" am 23.07.2009
Einer der wohl schlechtesten Filme aller Zeiten!!! Erfolgloser Versuch einer Story, unglaublich schlechte Z-Klasse-Schauspieler - wenn die sich denn so nennen dürfen, erstklassige Einschlafhilfe, selbst mit 3 Promille auf dem Kessel ist es eine Vergewaltigung aller Sinne! Sogar Augenkrebs wäre eine Wohltat. Eigentlich hat dieser "Film" noch nicht einmal eine Kritik verdient!

Schade, das Spiel hat mal Spaß gemacht!

ungeprüfte Kritik

Entropy

Alkohol, Drogen, Frauen - Der härteste Film ist dein eigenes Leben!
Drama

Entropy

Alkohol, Drogen, Frauen - Der härteste Film ist dein eigenes Leben!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lahmeBanane" am 10.05.2009
Netter Film, etwas zu langgezogen, angenehme Story, sehr ruhig. Bono hat eine furchtbare deutsche Stimme abbekommen. Ansonsten ist der Film aber ok, gut geeignet an einem Sonntagabend wenn man nix zu tun hat.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lahmeBanane" am 10.03.2009
Lohnt sich als Bluray total!!!
Ich war total begeistert von den Actionszenen, die -besonders bei der Bluray- richtig gut kommen.
Wer also die Möglichkeit hat, sich diesen Film im Bluray-Format anzusehen, sollte diese unbedingt nutzen!

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lahmeBanane" am 10.03.2009
Dieser Film ist nett anzusehen und an einigen Stellen habe ich auch ganz gut gelacht. Wer ihn sich mit nicht all zu hohen Erwartungen anschaut, wird auch nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lahmeBanane" am 10.03.2009
Überraschend gut!
Dieser Film und seine Charaktere sind einfach liebenswert, der trockene Humor setzt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen auf!
Lohnt sich auf jeden Fall!!

ungeprüfte Kritik