Kritiken von "Schnaki"

Katamari Forever

Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 11.11.2009
Es ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele geworden und da ich auf die Platintrophy aus bin hab ich es mir noch ne Woche verlängern lassen :D

Hab Katamari noch nie vorher gespielt war also auch unvoreingenommen. Es ist einfach lustig wenn man in nem Wohnzimmer anfängt ne kugel zu rollen und kleine sachen dabei anzieht wie z.b. Knöpfe oder Würfel oder sowas udn dadurch immer größer wird. Nachher kann man sogar die Hausbesitzer aufnehmen und in manchen leveln wird man schließlich so groß das man mit seinem Katamari im Universum schwarze Löcher und Planeten aufsammelt.

Fazit: Auch als Katamari Neuling macht das Spiel unheimlich spass und ist auch mal etwas länger was zum zocken (bin jetzt bei bestimmt 50 Spielstunden wegen der Trophies) Obwohl das spiel auf englisch ist kann man alles super verstehen (absolut keine englischkenntnisse könnt aber trotzdem alles erklären zu dem spiel) Wer nicht so auf japanspiele mit viel bunten Kulissen und abgedrehter Japanmukke steht sollte es allerdings nur mal ausleihen und nicht kaufen! Ich allerdings ärger mich es nicht gekauft zu haben :)

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 05.10.2009
Ein wirklich toller Film. Sowas von spannend und die Länge des Films kriegt man wahrlich nicht mit. Keine langweiligen Szenen. Man fühlt mit Kristin total mit und regt sich mit ihr über die Polizeimaßnahmen auf. Danach konnt ich nicht schlafen war viel zu aufgewühlt... Top Film!

ungeprüfte Kritik

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Anime

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 16.09.2009
Auch in meiner Sammlung durfte dieser Film nicht fehlen. Es ist eine tolle spannende Geschichte. Es geht um Liebe, Vertrauen und Macht.

Schön erzählt und die Baumgeister sind eh am tollsten ;)

ungeprüfte Kritik

Death Note - Die TV-Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 16.09.2009
Death note ist ein absolutes MUSS für jeden Anime Fan finde ich. Die Serie wie auch die Mangas sind einsame spitze. Der Konflikt zwischen Light und L ist einfach soo spannend und obwohl Light zuerst nur "gutes" im Sinn hat ändert sich schnell alles und er wird der "böse". Ich zumindest stehe auf L´s Seite und finde diese Serie sehr gelungen. Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Die letzten Glühwürmchen

Das Grab der Leuchtkäfer.
Anime

Die letzten Glühwürmchen

Das Grab der Leuchtkäfer.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 16.09.2009
Also ich fand den Film einsame spitze. Eigenartig das hier noch keine Kritik zu diesem Film vorliegt.
Ein Junge und seine kleine Schwester leben bei ihrer Mutter in einer grausamen Zeit. Es herrscht Krieg. Bombenangriffe töten ihre Mutter und der Vater ist schon seit Monaten bei der Marine. Die beiden finden Schutz bei der grauenhaften, egoistischen Tante doch lange halten die beiden das nicht bei dieser aus. Daraufhin ziehen sie in eine Höhle an einen See und versuchen so am überleben zu bleiben.

Eine super traurige Geschichte mit zwei so liebenswürdigen Hauptdarstellern das sogar mein sonst hartherziger Freund anfing mit den Tränen zu kämpfen ;)

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 17.07.2009
Find das Spiel ganz in Ordnung. Story ein bisschen kurz (Samstag abend ausgeliehen und Sonntag abend durch). Positiv find ich das man erst in der guten Kampagne spielt und danach in der bösen wo man auch andere Chars bekommt teilweise. Zum Ausleihen ein sehr gutes Spiel für den Kauf aber einfach zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Resistance 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 17.07.2009
Für mich auch ein sehr gelungenes Spiel. Die große Auswahl an Waffen find ich sehr positiv (das meißte mit Scharfschützengewehr erledigt xD) Fands immer wieder spannend. Online Modus kann ich nicht so viel zu sagen hab ich kaum genutzt.

ungeprüfte Kritik

BioShock

Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 17.07.2009
Ich bin eigentlich kein Shooter Fan aber Bioshock hat mich um 180 Grad gewendet. Dieser Titel ist einer meiner absoluten Favoriten und das wohl für immer. Diese dunkle Athmosphäre und die leichte Steuerung überzeugen von Anfang an. Die Store um Rapture ist genial und ich werd nun sehnsüchtig auf den zweiten Teil warten der Ende Oktober wohl erscheinen soll.

ungeprüfte Kritik

Sacred 2 - Fallen Angel

Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 17.07.2009
Für Sacred Fans ein absolutes muss. Finde vor allem gut das die Welt soo weitläufig ist und es schon einige zeit in anspruch nimmt alles zu erkunden.

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 16.07.2009
Die Story süß gemacht und auch ganz OK aber wer von der Couch fallen will vor lachen sollte den Film besser nicht nehmen. Für meinen Geschmack war Glubschi das Meerschwein am lustigsten und nicht die Gags an sich.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 16.07.2009
Muss sagen das Will Smith schon ein super Besetzung für den Film war auch wenn mir der Film nicht so zugesagt hat. Wer Geduldig ist und es akzeptiert am Anfang nicht immer gleich durchzu steigen der ist hier richtig. Ich muss sagen, dass ich andere Filme mit Will Smith wesentlich besser finde wie z.B. das Streben nach Glück.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnaki" am 16.07.2009
Einer der besten Filme des Jahres. Einfach gelungen. War von dem Film so begeistert, dass ich mich noch am selben Abend den zweiten Teil online bestellt habe um zu erfahren wie es weiter geht (muss man aber nicht machen der erste Teil ist auf seine Weise abgeschlossen). Vor allem muss ich sagen das es KEINE Liebesschnulze ist. Einfach brilliant gemacht!

ungeprüfte Kritik