Kritiken von "Sascha19"

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha19" am 06.02.2004
Genialer Film!Darf in keiner DVD Sammlung fehlen!Ausleihen sich ein Bild davon machen und dann für die Sammlung kaufen!
ein MUST-SEE!

ungeprüfte Kritik

Was nicht passt, wird passend gemacht - Staffel 1

Die TV-Serie
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha19" am 06.02.2004
Einfach lustig und gelungen.Sehr zu empfehlen für Leute die mal wieder Lust auf deutsche Komödie haben!

ungeprüfte Kritik

Robbie Williams - What We Did Last Summer

Live at Knebworth
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha19" am 06.02.2004
Tolles Konzert,geniale Kameraführung...wirklich für alle Konzertbegeisterten denen das mitsingen von Menschenmassen ne Gänsehaut verpasst...ein muss.
Wirklich empfehlenswert,auch für nicht Robbie Williams Fans!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha19" am 06.02.2004
Spannung,Spaß und Horror...was will man mehr? :)

ungeprüfte Kritik

Wie Feuer und Flamme

Liebe kennt keine Grenzen.
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Wie Feuer und Flamme

Liebe kennt keine Grenzen.
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha19" am 06.02.2004
Wohl einer der besten deutschen Jungendfilme der letzten 10 Jahre...schöne Geschichte mit glaubhafter Situationsdarstellung...Mit Engel und Joe wohl der beste Jugendfilm zum Thema Punk und Liebe.

ungeprüfte Kritik

Subway to Sally - Live

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha19" am 07.01.2004
Guten Tag.
Nun werde ich meine erste Filmkritik schreiben welche sich auf diese DVD bezieht *höhö*.
Ich gebe der CD 4 Sterne weil sie wirklich ein Super Sound hat,welcher über die etwas ''magere'' Liveamtosphäre auf der DVD hinwegsehn lässt.Schöne Bühnen Performance von Subway aber das Publikum in der Columbia Halle (Berlin) zieht nicht 100% mit.Jeddiglich bei ''Julia und die Räuber'' gibt das ganze Publikum alles beim mitsingen.
Fazit:
Für Subway Fans sicherlich ein MUST-see für alle anderen Musikbegeisterten eher ein Durchschnittsauftritt.

ungeprüfte Kritik