Subway to Sally - Live

Subway to Sally - Live

Trackliste DVD 1: 01. Geist des Kriegers 02. Unsterblich 03. Knochenschiff 04. Mephisto 05. Die Schlacht 06. 2.000 Meilen 07. Narben 08. Minne 09. Kleine ... mehr »
Trackliste DVD 1: 01. Geist des Kriegers 02. Unsterblich 03. Knochenschiff 04. ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12
4 Bewertungen | 4 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSubway to Sally - Live

Trackliste DVD 1:
01. Geist des Kriegers
02. Unsterblich
03. Knochenschiff
04. Mephisto
05. Die Schlacht
06. 2.000 Meilen
07. Narben
08. Minne
09. Kleine Schwester
10. Kleid aus Rosen
11. Henkersbraut
12. Das Opfer

Trackliste DVD 2:
01. Wolfstraum
02. Herrin des Feuers
03. Liebeszauber
04. Ohne Liebe
05. Falscher Heiland
06. Veitstanz
07. Kruzifix
08. Wenn Engel hassen
09. Abendland
10. Julia und die Räuber
11. Arche

FilmdetailsSubway to Sally - Live

Subway to Sally: Live

DarstellerSubway to Sally - Live

TrailerSubway to Sally - Live

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSubway to Sally - Live

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSubway to Sally - Live

Cover

FilmkritikenSubway to Sally - Live

am
... als Bonus-DVD nicht übel.
Leider kommen hier all die Dinge, die die ersten Scheibe nicht mitbringt. Interviews.
Aber auch Video-Clips und ein Kurzfilm mit Live-Konzert. Dessen Qualität ist zwar zeitweise nicht gerade das, was man im allgemeinen gut nennen würde, aber aufgrund des verhältnismäßig langem Live-Auftritts durchaus angenehm anzusehen.
DVD 2 ist eher etwas für Fans, die nicht ohne Bonus-Material leben können. Ich kann's durchaus.

ungeprüfte Kritik

am
Schöne Scheibe, auch wenn Subway nun nicht gerade zu meinen musikalischen Favoriten gehören...
Die DVD beschränkt sich auf's Wesentliche, auf des Konzert. Wer die Boni vermißt, sollte sich die zweite nicht vergessen.
Ton und Bild sind überzeugend und machen die DVD wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Die DVD1 aus diesem Paket reicht vollkommen! Hier findet ihr nur gelaber und ein paar Videoclips. Für Fans aber bestimmt nicht uninteressant!

ungeprüfte Kritik

am
Guten Tag.
Nun werde ich meine erste Filmkritik schreiben welche sich auf diese DVD bezieht *höhö*.
Ich gebe der CD 4 Sterne weil sie wirklich ein Super Sound hat,welcher über die etwas ''magere'' Liveamtosphäre auf der DVD hinwegsehn lässt.Schöne Bühnen Performance von Subway aber das Publikum in der Columbia Halle (Berlin) zieht nicht 100% mit.Jeddiglich bei ''Julia und die Räuber'' gibt das ganze Publikum alles beim mitsingen.
Fazit:
Für Subway Fans sicherlich ein MUST-see für alle anderen Musikbegeisterten eher ein Durchschnittsauftritt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Subway to Sally - Live erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSubway to Sally - Live

Deine Online-Videothek präsentiert: Subway to Sally - Live aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Subway to Sally. Film-Material © Universal Music.
Subway to Sally - Live; 12; 27.10.2003; 3,5; 4; 110 Minuten; Subway to Sally; Musik;