Kritiken von "SpringfieldStory"

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SpringfieldStory" am 24.11.2009
Ich hab sowas von geheult. War einfach begeistert von diesem Film. Schauspielerische Glanzleistungen und obwohl der Film sehr lang war, war ich dann traurig, als er zu Ende war. Unbedingt angucken!

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SpringfieldStory" am 16.08.2009
Wieder mal ein Film, den ich am liebsten mittendrin ausgeschaltet hätte. War mir viel zu langweilig. Habe dann aber doch "durchgehalten" und das Ende hat mich dann total geschockt. Auch noch kein Happy End. Wenigstens kann man nicht sagen ich sei emotionslos. Was hab ich geheult!. Trotzdem gibst von mir keinen Stern mehr. Da helfen auch Gere und Lane nicht.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "SpringfieldStory" am 14.07.2009
Leider überhaupt nicht mein Fall. Sowas von langweilig. Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, hatte ich mir mehr versprochen. Aber vielleicht ist so eine Art von Film eben nicht mein Ding.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SpringfieldStory" am 22.03.2009
Füchterlicher Film. Die zappelige Kameraführung hat mich nach einiger Zeit so gestört, dass ich nicht weiter geguckt habe. Die Story wär ja nicht schlecht gewesen, aber sowas von anstrengend zu gucken. Nein danke!

ungeprüfte Kritik

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SpringfieldStory" am 14.02.2009
Bin echt überrascht, dass mir das gefallen hat. Die erste Folge war für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, doch jetzt nach den ersten 4 Folgen der ersten Staffel, bin ich gespannt wie es weitergeht.

ungeprüfte Kritik

Married Life

Auch ein Bund für's Leben muss mal enden.
Krimi, Drama

Married Life

Auch ein Bund für's Leben muss mal enden.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SpringfieldStory" am 12.02.2009
Habe selten so etwas langweiliges gesehen. Da hilft auch die Anwesenheit von Pierce Brosnan, den ich unheimlich toll finde, nicht. Schade.......hatte mir was kurzweiligeres vorgestellt.

ungeprüfte Kritik