Kritiken von "Annanina"

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Drama

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annanina" am 02.04.2009
Ein Film, der einen nicht kalt läßt! - ...und dabei auch noch sehr authentisch das Leben dieser großartigen Frau und Malerin wiedergibt, dazu auch noch mit einer großartigen Besetzung!

...muß man gesehen haben...

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annanina" am 11.03.2009
Toll, die Amerikaner... auch wenn die Menschheit schon seit Jahren fast komplett ausgestorben ist - Wasser kommt immer noch aus der Leitung, Stromnetze funktionieren noch, und Kraftstoff gibt es natürlich auch noch genug!

Selten so einen absoluten Blödsinn gesehen - Schade um Will Smith!!!

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annanina" am 10.03.2009
Ergreifender Film mit zwei wunderbaren Schauspielern, die ihre Rollen mit viel Ironie und wenig Selbstmitleid spielen! sehr hilfreich gerade für Menschen, die schon häufiger mit dem Tod geliebter Menschen konfrontiert wurden!

ungeprüfte Kritik

Die Nadel

Thriller, Kriegsfilm

Die Nadel

Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annanina" am 10.03.2009
Bin ein großer Ken Follett - Fan und immer sehr skeptisch, wenn ich einen Film sehe, nachdem ich das Buch gelesen habe. Hier ist aber alles gelungen: Die Spannung kam genau so `rüber, wie ich sie beim Lesen des Buches empfunden habe!

ungeprüfte Kritik

Der Club der toten Dichter

Sein Mut veränderte ihr Leben.
Drama

Der Club der toten Dichter

Sein Mut veränderte ihr Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Annanina" am 10.03.2009
Sehr emotionaler und ruhiger Film; man kommt sehr ins Grübeln!
Wir haben ihn sehr gern gesehen; er ging uns sehr nahe!!!

ungeprüfte Kritik