Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Annanina" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Frida
    Sei bereit verführt zu werden.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annanina" am 02.04.2009
    Ein Film, der einen nicht kalt läßt! - ...und dabei auch noch sehr authentisch das Leben dieser großartigen Frau und Malerin wiedergibt, dazu auch noch mit einer großartigen Besetzung!

    ...muß man gesehen haben...
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annanina" am 11.03.2009
    Toll, die Amerikaner... auch wenn die Menschheit schon seit Jahren fast komplett ausgestorben ist - Wasser kommt immer noch aus der Leitung, Stromnetze funktionieren noch, und Kraftstoff gibt es natürlich auch noch genug!

    Selten so einen absoluten Blödsinn gesehen - Schade um Will Smith!!!
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annanina" am 10.03.2009
    Ergreifender Film mit zwei wunderbaren Schauspielern, die ihre Rollen mit viel Ironie und wenig Selbstmitleid spielen! sehr hilfreich gerade für Menschen, die schon häufiger mit dem Tod geliebter Menschen konfrontiert wurden!
  • Die Nadel
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annanina" am 10.03.2009
    Bin ein großer Ken Follett - Fan und immer sehr skeptisch, wenn ich einen Film sehe, nachdem ich das Buch gelesen habe. Hier ist aber alles gelungen: Die Spannung kam genau so `rüber, wie ich sie beim Lesen des Buches empfunden habe!
  • Der Club der toten Dichter
    Sein Mut veränderte ihr Leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annanina" am 10.03.2009
    Sehr emotionaler und ruhiger Film; man kommt sehr ins Grübeln!
    Wir haben ihn sehr gern gesehen; er ging uns sehr nahe!!!