Kritiken von "MolterM"

Evidence - Überlebst du die Nacht?

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MolterM" am 14.01.2015
So ein Mist! Am Anfang beginnt er ganz normal. Ein paar Leute im Wald zum Camping ohne Handyempfang. Nachts kommen Geräusche usw.... Dann kommen die Monster. Und nach 40 bis 50 Minuten sind alle Charaktere Tot. Dann kommt irgend so Militär. Und im letzten Drittel wird es krank! Sogut wie kein Videobild mehr nur noch laute Geräusche, Lichtblitze, Textfragmente, alles total Zusammenhangloser Mist. Und plötzlich Ende. Kein abspann keine Erklärung keine Garnichts... Worum ging es in dem Film überhaupt? Und am aller schlimmsten, das ständige wilde umhergefuchtel mit der Kamera... ? 0 Punkte! War der Regisseur total auf LSD? Und was soll das für ein Ende sein?
Schaut euch bloß den Film nicht an. Totale Lebenszeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Hänsel & Gretel - Ein Märchen der Brüder Grimm

Ein Märchen wird zur blutigen Wahrheit!
18+ Spielfilm, Horror

Hänsel & Gretel - Ein Märchen der Brüder Grimm

Ein Märchen wird zur blutigen Wahrheit!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MolterM" am 16.08.2013
Oh mein Gott! Was ist das für ein Müll! Schade für die Zeit.... Da gehe ich lieber zum Zahnarzt als mir sowas rein zu ziehen..

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MolterM" am 06.02.2010
Naja....
sagen wir mal so:
Der erste Teil war super!
Der zweite war gut.
Der dritte ging auch noch so.
Aber Final Destination 4 ist der schlechteste von allen.
Mann kann ihn sich zwar noch ansehen, aber er kommt nicht mehr an die ersten 3 Teile ran!
Der Film ist mit knapp 79 min insgesamt auch sehr kurz ausgefallen, und dadurch würgt die Story einfach runtergerattert!
Und viele Effekte stammen aus dem Computer, das fällt auch sehr auf!
Also wer Fan der Final Destination Reihe ist, kann sich den Film mal anschauen. (Mann sollte aber nicht zu viel erwarten.)

ungeprüfte Kritik

Rambo

First Blood
Action

Rambo

First Blood
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MolterM" am 24.01.2010
Rambo 1 war immer schon ein absoluter spitzen Actionstreifen!
Ich habe den Film schon vor 15 Jahren spitze gefunden.
Als ich ihn vor kurzen noch mal gesehen habe
„muss ich sagen“
Rambo kann sich immer noch mit aktuellen Action Filmen messen.
Meine Empfehlung:
!!!Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MolterM" am 11.05.2009
Den Film kann man sich mit gutem gewissen 1 mal anschauen...
Er ist recht gut gemacht und kommt auch ohne blutrünstiges Gemetzel aus....

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MolterM" am 11.05.2009
So ein cooler Trailer und dann....
So eine Enttäuschung :-(
Die Bild und Sound- Qualität war sehr schlecht „wie ne alte VHS Kassette“
( !!auf schlecht getrimmt und das Nervt total!! )

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MolterM" am 11.05.2009
Von allen Bully Herbig- Filmen ist dieser der schlechteste.....
Kann man komplett vergessen....
Schade für die zeit die man damit verschwendet...

ungeprüfte Kritik

Hellraiser 3 - Hell on Earth

Horror, 18+ Spielfilm

Hellraiser 3 - Hell on Earth

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MolterM" am 11.05.2009
Der Film Hellraiser 3 war nicht gerade gruselig , die Bild und Sound- Qualität war schlecht und die Hantlung war einfallslos...... im großen und ganzem 0 Punkte für diesem Film....

ungeprüfte Kritik