Kritiken von "AndreaB"

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 31.08.2015
wunderbarer Film nicht nur für Pferdeliebhaber. es zeigt anschaulich wie das Metier des Jockeys und der Pferderennen ist. Secretariat war ein beeindruckendes Pferd... Ich habe den Film auch durch die Schauspieler genossen....Empfehlenswert...

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 30.10.2013
unbedarft an den Film ran gegangen, einfach mal so bestellt. und dann...
dreimal!!! angesehen....
fängt der Film an wie andere Jugendfilme "die Gooneys" oder "Stand by me" so wird er nach kurzer zeit total spannend. Ich habe mich die ganze zeit gefragt, wer ist das Wesen... das entkommen ist. und erst zum abschluss kommt es raus.
also ich fand ihn wirklich zu empfehlen und auch mein Sohn war komplett dabei... fasziniert.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 18.06.2011
wer diesen Film leiht, sollte schon vorkenntnisse der Serie haben.

er passt sich hervorragend an die Serie und den ersten Teil an - ein Typischer Frauenfilm mit meiner Meinung super geilen Kameraeinstellungen.

ich denke nur an das Kindermädchen, die australische Mannschaft etc...

Seht euch den Film an ihr Frauen - es geht halt um Sex... diesmal in Dubai...

ungeprüfte Kritik

Französisch für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 28.10.2009
seichte Teenie Kommödie die man sich an einem stürmischen kalten Herbsttag ansehen kann ohne viel nachdenken zu müssen.
Schöne Landschaften und wie immer La Boum schon in den achzigern...
Mein Schüleraustausch mit Frankreich war damals in den 80 ern ganz anders...

ungeprüfte Kritik

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Komödie, Kids

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 28.10.2009
gut - schöner Film, süße Hunde mit Herzschmerz und Happy End.
Ein Film für die ganze Familie. Die Schauspieler spielen an realistischen Orten und die Hunde gibt es in allen Variationen ;-)

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 05.09.2009
ERstaunlich wieviele tolle Lieder Abba geschrieben haben. Der Film ist genau den Texten der Gruppe angepasst. Vielleicht nicht jedermanns Sache - aber so richtig schön zum Mitsingen. Meine Freundin und unsere Kinder (männlich 7,10 und 10 sowie weiblich 4 und 8) hatten zusammen viel spass. Vor allem wenn die Mamas plötzlich die Texte auf Deutsch mitsingen, damit die Kleinen den Sinn verstehen... ;-)
ansonsten klasse landschaftsaufnahmen und tolle Schauspieler

ungeprüfte Kritik

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 18.03.2009
Super Film , Ben Afflek und Lyv Tyler sind wirklich ein super Paar. Und die Geschichte mit der Tochter zum Herz erweichen.

Nur empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 13.02.2009
Kein Aktion film sondern ein gut gemachter Film über einen Mann, der sein Glück suchte und letztendlich fand. Am Anfang etwas verwirrt - ronald Reagan als Präsident, der Rubicube nicht bekannt. Bis ich merkte in welcher Zeit er spielte. Toll gemacht mit ungewohnter Rolle von Will Smith. Es spiegelt die Welt der Wallstreet.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 13.02.2009
ein super gemachter Film mit ernstem Hintergrund.
Den erkennen die Kinder mal wieder nicht. Aber wer einfach nur Pixar oder Walt Disney fan ist muss diesen Film sehen.
Klasse - einige Szene zum Lachen - sogar meinem "aktionfilmfreund" Mann hat er super gefallen

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 03.02.2009
Der Film ist eine tolle Fortsetzung zur Serie. Da ich allmählich auf Sex and the city entzug war und mir nicht die alten folgen ansehen wollte der absolute Muss.

ungeprüfte Kritik