Kritiken von "h1m1a1p1"

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "h1m1a1p1" am 15.01.2009
So ein Müll von Film. Hinterher ärgert man sich, Geld und Zeit dafür verwendet zu haben (für das Zuschauen des Filmes).

ungeprüfte Kritik

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "h1m1a1p1" am 09.02.2006
Da alle Kritiken, die bis jetzt geschrieben wurden, 4 oder 5 Sterne enthalten, habe ich mich entschlossen, eine Kritik mit 1 Stern zu schreiben (leider gibt es keine Minus-Sterne, ich hätte -5 vergeben). Wenn die Chinesen sich entschliessen, solche Filme weiter zu produzieren im gleichen Tempo wie sie andere Ware herstellen, dann müssen wir uns sehr fest anschnallen. Die (Love-)Story ist sehr abgegriffen und sehr schlecht dargestellt. Die Kampfszenen sind völlig übertrieben und rein physikalisch unmöglich. Wie läuft und fliegt (!!!) man auf den Bambusbäumen?, ist das Luft-Kung-Fu? Das würde ich auch sehr gerne lernen, dann bräuchte ich keinen Aufzug mehr in meinem Haus.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "h1m1a1p1" am 24.01.2006
Ich stufe diesen Film als einen der schlechtesten Filme ein, die ich jemals mit meinen 50 Lebensjahren gesehen habe. Es ist unglaublich, daß sich überhaupt Schauspieler dazu bereit erklären, bei so was mitzumachen, ich würde lieber von Hartz IV leben aber mit einem guten Gewissen. Franka Potente rennt eigentlich nur sinnlos bei allen Filmen, besonders bei diesem. Der Bösewicht - ein Monstervieh - ist ein unsinniger Frankenstein-Clon. Es wird kein Horror gezeigt, sondern nur ecklige abstoßende Sachen: ganze Eimer von Kunstblut, Ratten, schmutzige Kanalisation, Mißgeburten in Konservierungsgläsern, um nur einige zu nennen. Merkt Euch diesen Film gut - und meidet ihn, Ihr werdet bessere Menschen, wenn Ihr auf ihn verzichtet!

ungeprüfte Kritik

Cube Zero

Isolation - Panik - Terror. Es gibt keine Regeln!
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Cube Zero

Isolation - Panik - Terror. Es gibt keine Regeln!
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "h1m1a1p1" am 25.07.2005
Ich fand diesen Film so sinnlos, so brutal aber sinnlos, solche Filme sollten nicht ab 18 zugelassen werden, sondern ab 40 oder 50. Aber dann sollte man schon so reif sein, daß man es sich nicht mehr anschauen braucht. Und davon gibt es sogar mehrere Teile? Brrrrr...

ungeprüfte Kritik

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "h1m1a1p1" am 25.07.2005
Ich habe eine Empfehlung zu diesem Film irgendwo gelesen, er gehört wohl zu den besten 100 Filmen oder irgendsowas, deshalb habe ich den geliehen. Warum weicht bloß meinen Geschmack so ab? Ich fand NICHTS an diesem Film, was bemerkenswert, interessant oder unterhaltsam sein soll. Unerklärliche, sinnlose Erscheinungen aus dem Jenseits ohne eine Logik, ohne Anfang und ohne Ende. Ich konnte nur mit Mühe bis zum Ende des Filmes durhhalten

ungeprüfte Kritik