Kritiken von "kunow"

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kunow" am 11.01.2014
Bin eigentlich ein großer Bruce Willis Fan. Aber das geht gar nicht. Keine Handlung, platte Dialoge dafür jede menge 0815 Action. Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kunow" am 30.01.2009
Ein Remake auf eine Filmklassiker wie "Omega Man" mit einem Charlton Heston als Hauptdarsteller zu machen ist eine riskante Sache.
Die Handlung und der Stil wurde an die "heutige Zeit" angepasst und recht gut umgesetzt.
Will Smith spielt sehr überzeugend und kann sich durchaus an seinem großen Vorgänger messen lassen.
Originell die Zootiere die sich die Straßen der verweisten Großstadt zum Lebensraum gemacht haben.
Mein Tip erst das Original "Omega Man" und dann "I am Legend" ansehen.
Einzig das Ende fand ich persönlich etwas einfallslos.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kunow" am 30.01.2009
Kein Film für ausgesprochene Action-Fans, aber wer Tarantino-Filme mag wird auch diesen Film mögen. Die schauspielerischen Leistungen sind durchweg Klasse.
Das offene Ende ist sicher nicht jedermans Geschmack, hat aber was.
Mir hat der Film gefallen und seine Oskars sicher auch verdient.

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kunow" am 24.01.2009
Vieleicht nicht ganz so gut wie die beiden ersten Filme, aber das ist wohl das Los der meisten Fortsetzungen. Jedoch unterhaltsam ist er allemal.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kunow" am 23.01.2009
Der mit weitem Abstand schwächste aller Indiana Jones Filme.
Eine nicht sehr originelle an den Haaren herbeigezogene Geschichte.
Schade eigentlich, ich fand die drei anderen Filme der Reihe sehr gut.
Auf diese Fortsetzung hätte man besser Verzichten sollen.

ungeprüfte Kritik