Kritiken von "HarryThoma"

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "HarryThoma" am 09.01.2010
Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, was ja leider nicht geht. Der absolut schlechteste aller Potter - Filme. Hier muß man schon ein sehr sehr großer Fan von Harry Potter - Filmen sein, um irgendein ein gutes Haar an dem Film zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Shadowplay

Bist du bereit zu töten?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Shadowplay

Bist du bereit zu töten?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HarryThoma" am 27.07.2009
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieser Film ist einfach nur Schrott. Es macht nicht mal Sinn, zu Beschreiben was an dem Film so schlecht war. Lasst es, der Film ist keinen einzigen Cent wert.

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "HarryThoma" am 29.06.2009
Guter und unterhaltsamer Fantasy - Film! Bedingungslos zu empfehlen. Hier ist für jeden etwas dabei, Fantasy, Abenteuer, Herz! Gute Schauspieler und meiner Meinung nach sehr gute Story.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HarryThoma" am 06.06.2009
Absolut nicht sehenswert! Der Film ist an Langeweile kaum zu überbieten. Ich musste mich wahnsinnig zwingen, den Film dreiviertel der Zeit zu schauen, konnte es aber nicht mehr ertragen und hab ihn kurz vor Schluß abgeschalten. Brad Pitt war nur peinlich, Goerge Clooney nicht viel besser und die Handlung nichts als ein konzeptloses durcheinander. Aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HarryThoma" am 06.06.2009
Absolut spannender und gut gemachter Action Thriller. Vor allen die Handlung mit der totalen Überwachung gefiel mir sehr gut. Allein der Gedanke, was wenn der Staat oder eine Organisation, hier das FBI, alles zu kontrollieren und zu überwachen versucht, lässt einen schon erschaudern. In diesem Film kommen noch die sehr guten Schauspieler dazu, die den Film zu einem angenehmen DVD - Abend werden lassen. Allein das Ende kam meiner Meinung nach etwas aprupt!

ungeprüfte Kritik