Kritiken von "huber1812"

Alive or Dead

Dies ist dein letzter Atemzug.
18+ Spielfilm, Horror

Alive or Dead

Dies ist dein letzter Atemzug.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "huber1812" am 23.10.2009
Also gäbe es eine Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut), würde ich diesem Film minus 8345 Punkte geben! Hier hatten wohl ein paar Produzenten nach dem Pornodreh noch ein bißchen Rolle übrig!Schnell n alten Bus vom Schrotti geordert, ein paar Pfund Schlachtabfälle vom Metzger um die Ecke und eine Hand voll Schauspieler aus der nächsten Kneipe und los gehts... Schmiert euch lieber ein Hackbrötchen! Das ist weitaus spannender und hat auch mehr Logik als dieser Film! Nee, das war nix!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "huber1812" am 05.10.2009
Also mal wieder ein Actionfilm der Extraklasse..Liam Neeson als verzweifelter Vater auf der Suche nach seiner entführten Tochter! Am Anfang etwas schleppend aber dann Action pur! Hier fiebert man richtig mit und man fühlt sich als würde man selber im Film mitspielen..Zackbumm!TOPP!

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "huber1812" am 05.05.2009
Puuuh! Sorry, in der Mitte des Films musste ich leider notgedrungen die Stop-Taste drücken, da es schon an eine Körperverletzung für die Augen grenzte!
Til Schweiger in seiner schlechtesten Rolle überhaupt..Mir fehlen echt die Worte! Die überwiegend deutschen Darsteller versuchen hier kläglich einen auf "amerikanisch" zu machen, aber es gelingt ihnen in keinster Weise! Es gibt keine logischen Handlungsszenen und die Effekte gleichen einem Tischfeuerwerk! Lieber nen alten Godzilla-Film gucken, der ist weitaus authentischer!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "huber1812" am 26.01.2009
Action von Anfang bis Ende..Cooler Film, auch wenn die vielen Zufälle im Film nicht so real erscheinen..sonst ok!

ungeprüfte Kritik