Kritiken von "conroe"

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "conroe" am 14.05.2011
jaaaaaaaaa das is es doch mal wieder, schon seid kind warte ich auf einen film wo "superhelden" zusammen spielen.
auch als comicverfilmung würde ich mir sowas mal wünschen, es ist doch absolut cool wenn spiderman um die ecke kommt um den fantatischen vier oder hulk aus der klemme zu helfen.
der film selber ist wie nicht anderes zu erwarten ein geballer und gehaue sondergleichen, aber genau das will man bei der besetzung sehen *grins*
ich find den einfach gut

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "conroe" am 04.02.2011
einfach nur genial weil eben ein bisschen verwirrend.
noch nie so ein genialen film gesehen, kultstatus

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "conroe" am 01.07.2009
sehr gut und bewegend, das nenne ich mal treue
mehr will und kann man dazu nicht sagen, ich finde ihn sehr gelungen, und das für einen der auf horrorfilme steht is das schon was wert, bitte angucken es lohnt

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "conroe" am 01.07.2009
einfach nur schlechter film im style der 90ger, vin diesel is der einzige grund für 2 sterne, völlig liebloser gemachter film, einzig die message des films kommt einigermaßen rüber, aber die umsetzung einfach plump.
sogar die effekte lassen ein kalt

ungeprüfte Kritik