Kritiken von "edwardbella2008"

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "edwardbella2008" am 12.02.2009
Ein echt sehr spannender Film Die Story ist interessant. Es lohnt sich diesen Film anzuschauen!Allerdings muss man am Ball bleiben, es gibt viele Szenen, die nicht übersetzt worden sind (man muss mitlesen!!!).

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "edwardbella2008" am 09.01.2009
Tolle Serie. Allerdings muss ich sagen, dass ich Staffel I. fast noch besser fand. Aber trotzdem, ich bin süchtig nach dieser Serie!

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "edwardbella2008" am 09.01.2009
Supertolle Serie. Ich kann nur sagen, es lohnt sich, diese sich anzuschauen. Spannend, mitreißend und tolle Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "edwardbella2008" am 08.01.2009
Klasse Film. Er hat mich in den Bann gezogen. Sehr spannend und die Handlung ist klasse. Hat sich gelohnt und kann mit besten Gewissen weiter empfohlen werden!

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "edwardbella2008" am 08.01.2009
Die Handlung ist sehr flach. Der Film fängt spannend an, aber das wars dann auch. Ich muss sagen, dass man nichts verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat. Ich jedenfalls war maßlos enttäuscht, ich hatte mir mehr erwartet!

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "edwardbella2008" am 08.01.2009
Dieser Film ist der Beste den ich im Jahr 2008 gesehen habe. Super Schauspieler, super Handlung, einfach ein klasse Film!

ungeprüfte Kritik