Kritiken von "HaSie53"

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HaSie53" am 10.01.2005
ich habe den Film auch eher skeptisch begonnen, wurde dann aber doch überrascht. Spannung und dunkle Gestalten gibts genug. Ich fand den Film ganz gut. Ist aber bestimmt nichts für Leute die sich eh schon vor der Dunkelheit fürchten.

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HaSie53" am 13.02.2004
Ein super Film von Stephen King - sogar besser als das Buch.
Die Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart sind sehr gut gelungen.
Man fiebert bis zum Schluß mit ob das Vorhaben gelingt und ES vernichtet werden kann.
Habe den Film schon mehrmals gesehen und werde ihn irgendwann bestimmt nochmal anschauen.
Ich finde ihn einfach toll !

ungeprüfte Kritik

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HaSie53" am 13.02.2004
Langweilig ist der Film wirklich nicht. Es ist immer was los. Manchmal etwas chaotisch und verwirrend aber auf jeden fall spannend.
Hätte mir für den Hauptdarsteller ein schöneres Ende gewünscht.

ungeprüfte Kritik

White Wolves

Verloren in der Wildnis - Dieser Trip wird zur größten Prüfung ihres jungen Lebens.
Abenteuer

White Wolves

Verloren in der Wildnis - Dieser Trip wird zur größten Prüfung ihres jungen Lebens.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HaSie53" am 23.01.2004
Ganz nett dieser Abenteuerfilm. Es ist unterhaltsam und auch teilweise recht spannend was diese Kids so alles leisten.
Wer Überlebenstraining und Aktivurlaub und Abenteuer mag kann sich diesen Film ruhig mal anschauen

ungeprüfte Kritik

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HaSie53" am 23.01.2004
Ich fand den Film ganz gut. Er ist kurzweilig und unterhaltsam mit einem tieferen Sinn. Die Geschichte könnte jedem passieren, nur die Reaktionen der Betroffenen weichen wohl doch von der Realität ab.
Aber auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Paldauer - Aus Leidenschaft

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "HaSie53" am 09.01.2004
Musik pur, ohne störende Intervies.

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HaSie53" am 09.01.2004
Guter Film, typisch Stephen King. Da passiert wenigstens noch was und es kommt keine Langeweile auf.

ungeprüfte Kritik

Python

Lautlos kommt der Tod.
Horror

Python

Lautlos kommt der Tod.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HaSie53" am 14.12.2003
fängt gut an, wird dann mal etwas langatmit, ist zum Schluß hin aber wieder ganz gut

ungeprüfte Kritik

Legion of the Dead

Sie kommen in böser Absicht!
Horror, 18+ Spielfilm

Legion of the Dead

Sie kommen in böser Absicht!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HaSie53" am 14.12.2003
Ich bin auch der Meinung, 1x anschauen kann man den Film.
Stellenweise ist er ganz passabel.

ungeprüfte Kritik