Kritiken von "comix"

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "comix" am 14.04.2014
Absolut überzogener "Actionfilm", dessen Schwerpunkt auf Zerstörung (geschätzte 100 Autos, zahlreiche Gebäude, etc.) und nicht auf Handlung oder Dialog liegt.
Kein Vergliech mehr zu den früheren Folgen. War froh, als er aus war.

ungeprüfte Kritik

Hawaii Five-0 - Staffel 1

Die erste Season
Serie, Krimi, Action

Hawaii Five-0 - Staffel 1

Die erste Season
Serie, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "comix" am 13.02.2014
Hatte mir nach den guten Kritiken mehr erwartet. Erstens besteht die Handlung größtenteils aus Geballere und Schlägereien, die schauspielerischen Leistungen überzeugten mich auch nicht. Besonders genervt hat mich die "dramatische" Hinterlegung mit Musik, fast durchgehend in jeder einzelnen Folge.Zu kurz kommt auf jeden Fall die Handlung,deren Aufbau ebenfalls nicht überzeugend ist. Wer das "alte" Hawai Fünf-Null noch kennt, wird enttäuscht sein von diesem Abklatsch.

ungeprüfte Kritik

Burn Notice - Staffel 3

Die komplette Season 3
Serie, Krimi, Action

Burn Notice - Staffel 3

Die komplette Season 3
Serie, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "comix" am 20.02.2012
Ich leihe diese Filme aus, um sie im Original zu schauen. Wenn ich etwas nicht genau verstehe, sind Untertitel/deutsche Sprache sehr hilf- und lehrreich. Diese DVD ist die erste, die ein Umschalten der Untertitel bzw. Sprache während des Sehens nicht erlaubt. Sehr ärgerlich (und umständlich), wenn man dann zuerst ins Menü muss.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "comix" am 13.01.2012
Wer unlogische, übertriebene Handlung mit viel Geballere und grausamen Szenen liebt, ist hier genau richtig. Ich mag keins davon, deshalb habe ich mir auch das Ende des Films erspart, was bei mir selten vorkommt. Dabei sehe ich eigentlich N. Cage sehr gerne. Hier konnte ich ihn aber nicht mehr ertragen. Sorry an alle Fans.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "comix" am 01.09.2011
War wohl enttäsucht. Man muss schon ein absoluter Fan von Angelina sein, um begeistert zu sein. Die Aktionszenen wirken aufgesetzt, sogar "künstlich" geschnitten. Die Handlung ist noch nachvollziehbar wenn man davon absieht, dass Angelina völlig unmögliche Stunts durchführt. Der plötzliche Schluss dient eigentlich nur dazu, dass man noch einen Teil 2 machen kann.

ungeprüfte Kritik

NCIS - Navy CIS - Staffel 3

Die dritte Season
Serie, Krimi

NCIS - Navy CIS - Staffel 3

Die dritte Season
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "comix" am 22.03.2010
Spannend, witzig und unterhaltend. Was will man mehr.Die Neubesetzung durch die israelische Agentin gibt der Serie für jemand,der die Serie auf Englisch sieht mehr sprachlichen Witz..Wie die ersten Staffeln sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "comix" am 25.11.2009
Nach der 1.Staffel, waren die Erwartungen ziemlich hoch. Allerdings fehlte in der 1. Folge der 2. Staffel zuerst etwas die Initial-Spannung, was aber anschließend sehr schnell der alten Hochspannung wich. Man ist zwar manchmal von der überraschenden Wende in der Hanldung sehr überrascht, aber nachvollziehbar bleiben die Entwicklungen trotzdem.
Fazit:wieder sehenswert und spannend bis zur letzten Minute. Ich freue mich auf die 3. Staffel!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "comix" am 21.09.2009
War am Anfang ein bisschen skeptisch, da ich in die Serie beim Zapppen schon reingeschaut hatte, habe jetzt die 1. CD ausgeliehen und kann die nächsten nicht erwarten. Spannend, gut gespielt von Anfang bis Ende.

ungeprüfte Kritik