Kritiken von "quasimodo5"

Toni Erdmann

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "quasimodo5" am 21.05.2017
Also ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass dieser Film die Ausgeburt einer "Verstehen Sie Spaß" Sendung war, mit der die Kritiker aufs Glatteis gelegt wurden. So einen Schwachsinn kann man ansonsten garnicht gut finden oder sogar für einen Oscar nominieren. Ich vermute, dass die Macher von Verstehen Sie Spaß von ihrem eigenen Erfolg so überrascht waren, dass sie sich nun nicht mehr trauen das Ganze aufzulösen.

Wir haben den Film in 15min Häppchen angeschaut, mehr ging einfach an einem Tag nicht. Und um es klar zu stellen: Es hat sich nicht gelohnt und kann auf keinen Fall weiter empfohlen werden.

Keine Frage, es muss auch Filme abseits vom Mainstream geben, aber dieser Film ist weder künstlerisch noch wertvoll, sondern nur MÜLL!

Dummerweise muss man hier mindestens einen Stern abgeben, aber den hat er auch nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

Space Station 76

Willkommen zur Zukunft der Vergangenheit.
Science-Fiction

Space Station 76

Willkommen zur Zukunft der Vergangenheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "quasimodo5" am 24.11.2014
Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe. Die Idee an sich ist ja ganz witzig, aber die Umsetzung dermaßen mies, dass man am besten nach 30 Minuten abschaltet. Keine Ahnung warum sich Liv Tyler für so einen Film hergegeben hat. Ohne Witz, ohne Spannung, ohne Inhalt. -5 Sterne wären am besten. Nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "quasimodo5" am 21.07.2013
Muss man wirklich nicht gesehen haben. Wer auf Fäkalhumor steht, schaut mal rein, ansonsten einfach was anderes ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "quasimodo5" am 15.05.2013
Genauso schwach wie das Buch. Keine Ahnung wieso das Buch und der Film so gelobt werden. Eine ziemlich lose Aneinanderreihung von Episoden aus dem Leben der beiden Wissenschaftler, eigentlich ohne jeglichen Höhepunkt.

ungeprüfte Kritik

Futurama - Bender's Game

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Animation, Serie, Science-Fiction

Futurama - Bender's Game

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Animation, Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "quasimodo5" am 06.02.2009
Mittelmässiger Film der ansonsten so tollen Serie. Hätte in einer normalen Staffelfolge in 20min gerafft genauso gereicht.

ungeprüfte Kritik

Futurama - Bender's Big Score

Ein brandneues Abenteuer - erstmals in voller Spielfilmlänge!
Science-Fiction, Serie, Animation

Futurama - Bender's Big Score

Ein brandneues Abenteuer - erstmals in voller Spielfilmlänge!
Science-Fiction, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "quasimodo5" am 05.01.2009
Futurama Fans werden den Film lieben jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl jawohl

ungeprüfte Kritik