Kritiken von "ArPeJa"

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArPeJa" am 16.04.2012
Sehr gutes Popcornkino.

In der Story sind kleinere Schwächen die aber aufgrund der tollen Effekte und der guten Bildquali bei der Bluray nicht weiter ins Gewicht fallen.
Wer Action, Sci-Fi und Western gerne sieht kann hier nix falsch machen.

Wurde gut unterhalten und würde mir den Film auch ein zweites mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArPeJa" am 07.01.2009
Was bei Batman Begins schon Top war wurde in The Dark Knight noch klar übertroffen. Die Qualität der Darsteller.
Heath Ledger spielt den Joker derartig düster und überzeugend das man in keinem moment an eine Comic-Verfilmung denkt. Das ist einfach nur Kino vom allerfeinsten.
Einzig Rachel Dawes wurde nicht wie in Batman Begins von Katie Holmes sondern von Maggie Gyllenhaal gespielt. Wohl das einzige "Manko".
Von der Story des Film her wie schon bei Batman Begins sehr gut !!!
Mein Fazit...die Blu-Ray kauf ich mir....klares MUST HAVE

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArPeJa" am 07.01.2009
Michael Caine als Alfred einfach nur genial.
Morgen Freeman und Christian Bale auch in hervorragendem Zusammenspiel.
Gary Oldman mit toller Darstellung und auch Rachel Dawes ist mit Katie Holmes wirklich erstklassig besetzt. Liam Neeson ( Star Wars ) als Gegenspieler auch sehr sehr gut !
Dazu eine Story die kaum Lücken hat und die "Entstehung" von Batman verständlich rüber bringt.
Fazit: Sehr gutes Kino mit absolut genialer Besetzung ! Anschauen oder noch besser - kaufen !

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ArPeJa" am 07.01.2009
Zunächst eine kleine Korrektur zur Story die oben beschrieben wird....
Bob Lee Sweggar setzt sich zur Ruhe weil im Kriegseinsatz sein Späher und Freund getötet wird....
Ansonsten ein gelungener Film mit einem phantastischen Mark Wahlberg.
Definitiv einer der besseren Action Filme in den letzten Jahren

ungeprüfte Kritik