Kritiken von "flarson"

Unspeakable

Der Todestrip - Mach dich bereit für den Todestrip.
18+ Spielfilm, Thriller

Unspeakable

Der Todestrip - Mach dich bereit für den Todestrip.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flarson" am 19.05.2009
Weshalb dieser Film ab 18 sein soll weiß ich auch nicht. Die Gehirnforschung ist bei diesem Film sehr fortgeschritten. So lange werden wir aber lange noch nicht sein. Spannend ist er schon, deshalb gebe ich 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "flarson" am 25.04.2009
Es ist ein sehr spannenter Film der, daß Böse bei den Dämonen zeigt. So könnte es auch bie der Geburt von Jesus gewesen sein. Das Böse und das gute aber das Böse hat überhand genommen.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "flarson" am 07.02.2009
Ich finde diesen Film sehr gut und er ist fast besser als die ersten. Durch die ersten Filme hat man vieleicht eine Vorahnung was pasiert, die Aktion macht es wieder wet.

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flarson" am 29.01.2009
Ich fand den Film sehr gut, man wird aber sehr verwirrt wenn man nicht aufpasst. Es würde dann, zu einem durcheinander führen.

ungeprüfte Kritik

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flarson" am 23.01.2009
Der Film ist nichts für schwache Nerven. Er ist auch gut gespielt von den Darstellen. Ich finde ihn gut.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "flarson" am 08.01.2009
Ich finde dieser Film ist fast so wie die anderen zwei. Es gab einige gute Szenen wo sehr lustig und aufwendig waren.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flarson" am 31.12.2008
Der Film ist gut er gibt die rivalität der Magier wieder.Er kann den Jügeren auch gezeigt werden. Sie lernen, daß auch Zauberer das Auge hinters Licht führen.

ungeprüfte Kritik