Kritiken von "bambi82"

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 26.01.2009
Schon im Kinosaal habe ich mich sofort in den kleinen WALL-E verliebt. Ich hätte permanent "süüüüüüüüüüß" und "niiiieedlich" rufen können. Einfach ein zauberhafter Film der in keiner Sammlung fehlen darf!

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 05.01.2009
Ich bin von nun an ein überzeugter Batman-Fan der Neuzeit. Ein klasse Film! Christian Bale ist einfach ober cool in seinem Fledermauskostüm.
Obwohl mich erst "The Dark Knight" dazu gebracht hat, diesen Film auch mal zu sehen und er anfangs ein paar Längen hat, hat er mich doch gefesselt bis zum schluss.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 16.12.2008
Als der Film in den Kinos anlief, war ich eher abgeschreckt, was zum Teil an dem zu sehenden Trailer lag, der mir den Eindruck eines düsteren Überaction- Abenteuer vermittelte, wie auch die tatsache, dass ich eigentlich keine Comicverfilmungen mag.

Nachdem ich den Film jetzt gesehen habe, muss ich sagen, ein super guter Film, den ich unterschätzt habe. Nicht zu viel übertriebene Action, und ein überragender Heath Ledger als Joker. Jetzt verstehe ich warum er für seine, leider, letzte Rolle in den höchsten Tönen gelobt worden ist.
Gewöhnungsbedürftig war für mich allerdings die komisch düstere hallende Stimme von Batman. Sehr gut gemacht hingegen ist für mich das "make up" von Harvey Dent als er zu "Two Face" wird. Kompliment an die Maskenbildner Hollywoods.

Fazit:
Auch wer nicht auf Comicverfilmungen steht, sollte diesen spannenden Film auf jeden Fall ansehen.

ungeprüfte Kritik

Outsourced

Auf Umwegen zum Glück - Was alles möglich ist, wenn man es einfach macht!
Komödie, Lovestory

Outsourced

Auf Umwegen zum Glück - Was alles möglich ist, wenn man es einfach macht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 14.12.2008
Absolut sehenswert! Bunt, witzig, erfrischend. Auch wer nicht auf Bollywood Filme steht, sollte sich Outsorced anschauen. Es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bambi82" am 14.12.2008
Kann ich nur Empfehlen. Ein wirklich toller Film, spannend bis zum Schluss. Auch wer nicht so auf "kostüm" Filme oder Fantasy steht, sollte sich Edward Norton als geheimnisvollen Illusionisten nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik