Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sajaka" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fright Night
    Zur Hölle mit dem Nachbarn.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 25.02.2012
    Kann dem Original nicht das Wasser reichen! Außer einpaar wenigen guten Effekten eine ziemlich lahme Sache.
  • Gegen jeden Zweifel
    Wem kannst du trauen?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 17.10.2010
    Ich fand den Film klasse! Eine gute Story, spannend bis zum Schluss. Auch dieser Film gehört für mich zur Rubrik "sollte man unbedingt gesehen haben".
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 08.09.2010
    Ganz großes Kino mit einer tollen A. Jolie! Wollte mir den Film erst nicht anschauen, habe es dann zum Glück doch getan. Ich kann nur sagen: diesen Film sollte man gesehen haben!
  • Drag Me to Hell
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 23.08.2009
    Habe mir den Film im Kino angeschaut und muss sagen: es ist kein Splatterfilm und es fließt kaum Blut, dennoch gab es viele Schreckmomente, die gut rüberkamen und besonders das Ende fand ich absolut super und war davon begeistert!
  • Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
    Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 09.08.2009
    Witzig und zum Schluss auch rührend gemachte Komödie, die man sich durchaus anschauen kann. Teilweise zwar sehr vorhersehbar, aber dennoch absolut unterhaltsam und sehr gut gespielt!
  • A Brush with Death
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 09.08.2009
    Stümperhaft gemachter Billigfilm, total langweilig und laienhaft umgesetzt!! FSK 18 ist ein Witz ... FSK 6 wäre passender!