Kritiken von "sajaka"

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 25.02.2012
Kann dem Original nicht das Wasser reichen! Außer einpaar wenigen guten Effekten eine ziemlich lahme Sache.

ungeprüfte Kritik

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 17.10.2010
Ich fand den Film klasse! Eine gute Story, spannend bis zum Schluss. Auch dieser Film gehört für mich zur Rubrik "sollte man unbedingt gesehen haben".

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 08.09.2010
Ganz großes Kino mit einer tollen A. Jolie! Wollte mir den Film erst nicht anschauen, habe es dann zum Glück doch getan. Ich kann nur sagen: diesen Film sollte man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 23.08.2009
Habe mir den Film im Kino angeschaut und muss sagen: es ist kein Splatterfilm und es fließt kaum Blut, dennoch gab es viele Schreckmomente, die gut rüberkamen und besonders das Ende fand ich absolut super und war davon begeistert!

ungeprüfte Kritik

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 09.08.2009
Witzig und zum Schluss auch rührend gemachte Komödie, die man sich durchaus anschauen kann. Teilweise zwar sehr vorhersehbar, aber dennoch absolut unterhaltsam und sehr gut gespielt!

ungeprüfte Kritik

A Brush with Death

18+ Spielfilm, Horror

A Brush with Death

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sajaka" am 09.08.2009
Stümperhaft gemachter Billigfilm, total langweilig und laienhaft umgesetzt!! FSK 18 ist ein Witz ... FSK 6 wäre passender!

ungeprüfte Kritik