Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bjoern1405" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Womanizer
    Die Nacht der Ex-Freundinnen
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bjoern1405" am 09.12.2009
    Guter Beziehungsfilm ala "Die Geister die ich rief". Daher ist leider der Verlauf der Geschichte vorhersehbar und der Ablauf etwas zu schnell und lässt zu wenig Platz für Träumereien. Die Schauspieler hingegen sind sehr gut und machen die schwache Story fast wieder gut.
  • Transformers 2 - Die Rache
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bjoern1405" am 09.12.2009
    Sehr gelungene Fortsetzung des ersten Teils, der mit noch mehr Humor noch besser rüberkommt. Die Schauspieler überzeugen, die Kulissen sind einzigartig und die Roboter werden immer lebensnaher.
  • Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia
    Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bjoern1405" am 26.11.2008
    Ich kann die Meinung von Gismo leider nicht teilen. Ich finde die Fortsetzung des Fantasy Hits ist sehr gut gelungen und fesselt einen zu jeder Zeit. Wer sich bei diesem Film langweilt steht wohl eher auf Horrorfilme und nicht auf Fantasy Abenteuer. Wer aber den ersten Teil gesehen hat und sich auf eine Fortsetzung freut, wird nicht enttäuscht werden!
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bjoern1405" am 26.11.2008
    Der Film überzeugt durch seine großartigen Schauspieler, gute Story, verzaubernde Kulisse und natürlich die einzigartigen Hits von ABBA.
    Dieses Gesamtpaket macht den Film zu einem der besten Filme aller Zeiten.