Kritiken von "BDLover"

Iron Man 3

Action, Fantasy

Iron Man 3

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BDLover" am 26.02.2014
Der beste Iron Man Film. Mir haben die anderen Teile schon gut gefallen aber der 3. Teil bietet noch mehr und noch bessere Action und Humor. Die Producer und Regisseure von GI Joe 2 und Stirb Langsam 5 könnten noch sehr viel lernen von den Machern dieses Films.

ungeprüfte Kritik

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BDLover" am 30.12.2009
Ein spannender und gut gemachter Krimi mit guten Schauspielern. Thumbs up für Edward Nortons Darstellung eines nicht zu korrupierenden Cops! Das Ende ist zwar tragisch aber ich denke die "Straße" rächt sich irgendwann an solche Polizisten!

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BDLover" am 30.12.2009
Dieser Film ist eine schöne und witzige Kömodie. Der französische bzw. Sch'tischer Humor ist leicht verdaulich und versprüht gute Stimmung. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BDLover" am 30.07.2009
Steve Martins Hommage an die Pink-Panther-Klassiker ist extrem albern (etwa wie ein Mr.-Bean-Film), aber sehenswert. Martins Inspektor Clouseau agiert wie ein tuntiger französischer Charlie Chaplin, kämpft aussichtslos gegen die englische Sprache (Originalfassung ansehen!) und liefert sich eine komödiantische Battle Royal mit seinem Vorgesetzten Dreyfus (Kevin Kline). Wie diese beiden Schauspieler genüßlich französische Eigenheiten karikieren, das ist wohl das Beste an dem Film, die Handlung ist Nebensache.

Schöne, ironische Paris- und New-York-Bilder und tolle Besetzung (Beyoncé singt, Jean Reno kämpft, Jason Statham & Clive Owen schauen kurz rein) sorgen für einen netten Film-Abend.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "BDLover" am 05.12.2008
Wow, 1a! Der Film ist einer der besten Zeichentrickfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Es gefällt mir sogar besser als Disneys Wall-e. Die Disc hat ein sehr gutes und scharfes Bild und die Toneffekte in TrueHD sind echt erlebenswert!

ungeprüfte Kritik