Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "deus" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Europa Report
    Sind wir alleine?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "deus" am 26.01.2015
    Schade, schade das hätte was werden können . Am Anfang noch interssant mit einem gewissen Realitätstouch versehen , wartet man vergebens auf den Punkt wo der Plot spannend wird . Doch dann kippt die ganze ganze Geschichte und die Langeweile greift um sich. Ich mag Science Fiction und auch gerne mit einem gewissen Anspruch und ohne Weltraumschlachten. Aber diesen Film mag ich ncht.
  • Knights of Bloodsteel
    Die Ritter von Mirabilis
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "deus" am 31.01.2012
    Das hätte ich mir das Ganze gerne gespart. Die Dialoge sind ermüdent , die Tricks naja dürftig.Die Darsteller wirken hölzern. Nur für Fans von Rollenspielen vielleicht noch interessant.
  • Wyvern
    Rise of the Dragon
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "deus" am 10.06.2010
    Der Film ist leider etwas entäuschend.Schwacher Spannungsbogen und eine recht krude Story verbinden sich zu einer wilden Mischung . Das ganze lohnt einfach nicht.
  • Der Kaufhaus Cop
    Sicherheit macht niemals Urlaub.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "deus" am 10.06.2010
    Boah , das Ding ist nur Zeitverschwendung. Wo ist nur der lustige Doug geblieben?Wer also Spaß wie in der Fernsehserie erwartet ist auf dem Holzweg.
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "deus" am 20.08.2009
    Dieser Film ist ein Muß nicht nur für Clint Eastwood Fans! So stellt man sich Dirty Harrys Ruhestand vor .Action ,schwarzer Humor und ein großer Schuss Selbstironie. Es gibt auch nachdenkliche Momente und leise Kritik am US-System.
    Einfach gute Unterhaltung!