Kritiken von "Mikado"

Resistance 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikado" am 28.03.2009
Eines der besten Spiele in meinen Augen. Wer Ego-Shooter mag muß dieses Spiel gespielt haben! Definitiv ein muß für Leute die auf Top Spiele stehn.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikado" am 03.02.2009
Super genialer Film ! Unbedingt anschauen ! Pixar wir lieben Euch :)))
Danke für solch geniale Filme, davon wollen und müßen wir mehr sehen.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikado" am 26.01.2009
Ja sollte man(n) sich auf jedenfall ansehen! Viel Aktion und Spezialeffekte. Wir fanden ihn Super. :)

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikado" am 26.01.2009
Mein Fall ist er leider nicht! Lachen konnte ich auch sogut wie garnicht, die Handlung war so langweilig das ich ihn nicht bis zum Ende angesehen habe :(

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikado" am 18.11.2008
Der Film ist Ok. Für Marvel Fan´s ein muß (allein wegen dem Schluß), aber den ersten fand ich besser! Ich finde ihn sehenswert. ;)

ungeprüfte Kritik