Kritiken von "sweety83"

Kein Mittel gegen Liebe

Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
Lovestory, Drama

Kein Mittel gegen Liebe

Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sweety83" am 13.06.2012
Also ganz ehrlich ich war komplett überrascht von dem Film...Als ich den titel gelesen hab dachte : wieder nur eine diese Liebesgeschichten... Aber ich wurde vom gegenteil überzeugt...Ich sag nur soviel Taschentücher nicht vergessen ;-)

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sweety83" am 04.03.2012
Also ich muss sagen ich bin sowas von enttäuscht von dem Film. Habe mir nach dem guten ersten Teil viel mehr von dem dem zweiten versprochen,was in den Trailern ja auch danach aussah,aber wir haben schon nach der Hälfte des Filmes es bereut für das Kino Geld ausgegeben zu haben.

ungeprüfte Kritik

The Romantics

Nichts ist so gefährlich für eine Freundschaft wie Liebe.
Drama, Lovestory

The Romantics

Nichts ist so gefährlich für eine Freundschaft wie Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sweety83" am 08.10.2011
also ich muss sagen ich war gelangweilt von diesem film,als ich ihn das erste mal angefangen hab zu gucken bin ich sogar bei eingeschlafen.hab ihn mir dann nur weiter angeschaut in der hoffnug das doch noch irgendwas passiert.war aber leider nicht so.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sweety83" am 08.10.2011
das ende ist ganz gut gelungen ansonsten finde ich den film recht langweilig,hab mir um einiges mehr erhofft als ich den titel gelesen hab.nicht unbedingt nen film den man sich öfter anguckt

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sweety83" am 19.09.2011
also ich muss sagen ich fand ihn ziemlich langweilig,war zwischendrin sogar am überlegen ob ich ihn ausmache,hab ihn mir aber bis zum schluss angeschaut in der hoffnung das noch was passiert...ich würde ihn mir ganz ehrlich gesagt auch nicht nochmal angucken

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sweety83" am 11.09.2011
Also um hier eins mal klar zu stellen auch Frauen gucken solche Filme gerne,was will man denn mehr schicke Autos und lecker Männer,aber davon abgesehen finde ich er kann wirklich an Teil 1 und 4 anschließen.Ich kann ihn immer wieder angucken und freu mich schon auf den 6ten Teil der im übrigen 2013 erscheinen soll,laut der Vin Diesel Seite bei FB... ;-)

ungeprüfte Kritik

Step Up 3 - Make Your Move

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "sweety83" am 04.07.2011
ganz ehrlich,bin sowas von begeistert...habe viele tanzfilme gesehen und auch die step up reihe,aber ich muss sagen das ist von der reihe der beste...hab ihn mir gleich 2 tage hinter einander angeguckt und bin wirklich am überlegen ob ich mir den kaufe.also echt beide daumen hoch

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sweety83" am 02.05.2011
also ich muss sagen,ich fand den film nicht schlecht,recht langwirig,aber das ende ist wirklich total überraschend und es liefen mal wieder tränen.würde ich ihn mir wieder angucken

ungeprüfte Kritik

No Exit

Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
Horror, 18+ Spielfilm

No Exit

Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sweety83" am 14.11.2008
also jetzt mal ehrlich,ich find den film eine frecht mit saw zu vergleichen.er ist sowas von langweilig!!!!

ungeprüfte Kritik