Kritiken von "Grisdl"

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grisdl" am 09.10.2006
So ein Käse! Total bescheuert, hatte mir einen grusligen Thriller vorgestellt, Tochter verschwindet an einem unheimlichen Ort usw....aber der Film war mehr als unrealistisch, kein Zusammenhang irgendwie...also echt meiner Meinung nach mehr als schlecht! Und diese unrealistischen Monster....einfach ächerlich.

ungeprüfte Kritik

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grisdl" am 28.06.2005
Ein sehr lustiger Film, der tolpatschige Polizist ist echt witzig.
Und Queen Latifah ist sowieso immer super!

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grisdl" am 06.05.2005
Vom ersten Augenblick an spannend! Echt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grisdl" am 14.04.2005
Hab den Film im Kino gesehen, und war begeistert!
Die ganze Kulisse ist schon mal traumhaft, dazu die richtig karibische Filmmusik...ein Genuss.
Und die Schauspieler sind wirklich auch mehr als schmackhaft anzusehen ;-)
Echt ein toller Film, unvorhersehbar, witzig, spannend, alles dabei, einfach super!

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grisdl" am 14.04.2005
So ein bescheuerter langweiliger Film!
Konnte ihn gar nicht durchgehend anschauen, da kriegt man ja einen Anfall wenn man den beiden über eine Stunde lang zuhören muss, die reden ja andauernd nur, echt total bescheuert!

ungeprüfte Kritik