Kritiken von "Seinfeld"

No Exit

Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
Horror, 18+ Spielfilm

No Exit

Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seinfeld" am 31.03.2009
billigster Trash, miese Laiendarsteller, schlechte Teste, peinliche Dialoge.
Noch nicht mal die Splatter Effekte kommen rüber

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seinfeld" am 04.03.2009
ganz gute Unterhaltung. Der Film ist wesentlich besser als Teil 2. Kommt aber nicht an Teil 1 ran. Story braucht so ein Film eh nicht viel. Gut gemachter Horror

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seinfeld" am 25.02.2009
alles schon 100 mal so gesehen. Die typische Beziehungskomödie halt. In diesem Fall mit B Schauspielern. Gefallen haben mir eigentlich nur die traumhaften Aufnahmen von Hawai

ungeprüfte Kritik

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seinfeld" am 17.02.2009
duchschnittliche Familien/Liebeskömödie. Mit durchschnittlichen Schauspielern, einer durchschnittlichen Story etc. Man wird schon unterhalten hat aber alles so schon mal gesehen.

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seinfeld" am 17.02.2009
gut gemachter Thriller. Mit einer tollen Demi More.
Kevin Kostner auch endlich mal wieder mit einer guten Leistung. Die Idee das Böse als zusätzlichen reale Person darzustellen ist wirklich toll und witzig umgesetzt

ungeprüfte Kritik