Kritiken von "SiodloczekC"

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SiodloczekC" am 28.05.2007
einen so langweiligen Film habe ich schon lange nicht gesehen ... die erste zeit (so ca. 50-60) Minuten ist der Film furchtbar langweilig, danach haben die Filmemacher offensichtlich versucht durch übertriebene Brutalität den Dreh wieder hin zu bekommen ... das ist aber nicht gelungen ... die Typen werden von billgen Mädchen angelockt, damit sie von zahlenden, perversen Typen butalst gequält und ermordet werden ... naturlich bricht einer aus, macht noch vorher den Helden und zum Schluss bringt er noch den um, den er für verantwortlich hält ... originel? ... NEIN! ... eigentlich 0* ... aber das geht hier nicht

ungeprüfte Kritik

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Thriller, Krimi

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SiodloczekC" am 27.09.2005
Ganz OK, die spannung ist nett, die Story etwas falch, für Fans vom John Travolta ein muss. Ein Film den ich nicht zum 2ten sehen muss.

ungeprüfte Kritik

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SiodloczekC" am 27.09.2005
Die Besetzung ist TOP, vor Allem die Hauptroller ... aber die Handlung dafür sehr verworren, sehr abgedreht und langwierig bis langweilig.

Einer der wenigen Filme die ich mitten drin ausgeschaltet habe.

ungeprüfte Kritik

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SiodloczekC" am 24.12.2003
Hätte ich besser die Kritiken gelesen, bovr ich den Film gesehen habe !

Schade um die Zeit vor dem Fernseher ... oder oder auch: ein Film den die Welt nicht braucht !

ungeprüfte Kritik

Sexy Beast

In der Unterwelt lehnst du keinen Job ab.
Krimi, Thriller

Sexy Beast

In der Unterwelt lehnst du keinen Job ab.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SiodloczekC" am 24.12.2003
ein * ist schon zuviel - oder, ein Film, den die Welt nicht braucht !

ungeprüfte Kritik