Kritiken von "SusannFee"

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Action, Thriller

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SusannFee" am 08.05.2013
Klasse Ideenkonstrukt, klasse Jeremy Renner, klasse Story, klasse gefilmt - von allen 'Bournes' bis jetzt mein Favorit.

ungeprüfte Kritik

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SusannFee" am 12.02.2013
Klasse Film, aber man sollte sich auf jeden Fall den Director's Cut geben, denn das ist eine völlig andere Version und gefiel mir viel besser. Die Angst, das Publikum damit zu überfordern, halte ich für gering, denn ich gehe davon aus, diesen Film schauen entweder die, die den Vorgänger sowieso kennen, oder Genre-Fans.

ungeprüfte Kritik

Paladin - Der Drachenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SusannFee" am 21.11.2012
Frühzeitig abgebrochen, weil Schauspieler, Dialoge, Szenerie derart stümperhaft waren. War nicht zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Spiel mir das Lied vom Tod

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "SusannFee" am 17.11.2009
Ich kenne ihn schon lange, aber habe ihn gerade mal wieder ausgeliehen, um ihn meinem Sohn (18) als einen der "muss man gesehen haben"- (fantastischen) Klassiker vorzuführen. Er war sehr angetan ;)

ungeprüfte Kritik