Kritiken von "Schneckerle"

Haunted - Die komplette Serie

Der US-Mystery-Serien-Hit!
Serie, Thriller

Haunted - Die komplette Serie

Der US-Mystery-Serien-Hit!
Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneckerle" am 15.02.2012
Eine Serie die eigentlich Potenzial hatte , und viel zu früh abgesetzt wurde , das schlimmste aber ist die absolut GRAUSAME und BILLIGE deutsche Synchro ( einzige außnahme ist die von Fox kennt man aus Lost )wer untertitel lesen mag oder des englischen mächtig ist sollte sich das im Original ansehn....

ungeprüfte Kritik

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneckerle" am 14.10.2011
Die wohl mit Abstand Dümmste Serie die es gibt , u.a. die Anna Paquin spielt ja sowas von schlecht ....

ungeprüfte Kritik

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneckerle" am 26.08.2011
eigentlich ein Guter , immer mehr spannend werdender Film , leider versaut eine Szene den ganzen Film ...schaaade

ungeprüfte Kritik

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneckerle" am 05.06.2011
Mir kommt der ganze Film vor wie damals zu Zeiten von Luis de Funés , der ganze Schnitt des Films und das Spiel der Hauptdarstellerin , die Effekte können sich sehen lassen , aber das allein mach keinen guten Film , Schade irgendwie kam nichts rüber :(

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneckerle" am 15.04.2011
Grauenhaft Langweilig *Gähn* das einzige Schöne im Film sind die Landschafts Aufnahmen und das wars schon , also die Bezeichnung "Thriller" ist total falsch :(

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneckerle" am 13.03.2011
Ganz ehrlich ....den Film kann man sich sparen ....schade eigentlich weil Liam Neeson eigentlich ein Garant für Top Filme ist ob Hauptrolle oder Nebenrolle ...

ungeprüfte Kritik

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneckerle" am 23.07.2010
Grauenhaft , die Witze und die dazugehörenden Gesten waren waren alle schon in den 80ern Komödien zuhauff abgedreht worden, schade :(

ungeprüfte Kritik

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneckerle" am 12.10.2009
Genre wie beschrieben ( Horror , Krimi , Thriller ) ist total falsch, ich würde es als "Drama , Fantasy" beschreiben .... auch mit verschwörungstheorie hat das nix zu tun .... film ist ganz nett mehr aber nicht "sixt sense" + "Ghost Whisperer" lässt grüßen

ungeprüfte Kritik

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneckerle" am 05.07.2009
Schade um einen einstmals tollen Schauspieler, der schon mit größen wie Sean Connery gespielt hat, sich nun mit B-Filme über Wasser hält

ungeprüfte Kritik