Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "9e2xu8" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Verdammnis
    Die Millennium Trilogie geht weiter.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9e2xu8" am 14.10.2010
    Dieser 2 Teil ist klasse für jeden der das Buch vorher gelesen hatte. Er entspricht im gegenteil zu Teil 1 ziemlich genau dem Buch und ist mit allem gut umgesetzt worde. Konnte schon alle 3 Bücher kaum aus der Hand legen und freue mich auf Teil 3.
  • Cleaner
    Sein Geschäft ist der Tod.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9e2xu8" am 09.07.2009
    Am Anfang ist der Film nur mit Blut gefüllt aber kein Horror und dann bleibt er auf der Strecke. Die Geschichte ist gut aber langweilig gedreht. Der Pepp geht dem Film völlig ab.Gute Schauspieler, die weitaus bessere Filme gemacht haben.
  • Drachenläufer
    Nach dem Bestseller von Khaled Hosseini.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9e2xu8" am 06.09.2008
    Hält nicht was das Buch verspricht!
    Das Buch war genial und trotz das sich bei dem Film an die Geshichte gehalten wird, fehlen doch viele wichtige Passagen.
    Das Denken und die Gefühle der Personen, bleiben auf der Strecke. Hätte ich das Buch voher nicht gelesen, würde ich den Film für Oberflächlich und langatmig empfinden!
  • ...denn zum Küssen sind sie da
    Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9e2xu8" am 06.09.2008
    Klasse Film
    Habe diesen Film bereits zweimal gesehen und bin nicht enttäuscht. Morgan Freeman hält was sein Name verspricht!
  • Snow Buddies
    Abenteuer in Alaska!
    Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9e2xu8" am 21.08.2008
    Snow Buddies
    Ein echt toller Film!! Meine Kinder haben ihn mit Begeisterung mehrfach gesehen. Hätten gern noch mehr davon! Sogar für uns Eltern war es ein lustiger Film, den man sich mit denn Kindern gern zusammen ansieht. Wir haben viel gelacht und sind mit einem schönen Happy End belohnt worden!
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9e2xu8" am 21.08.2008
    10.000 BC
    Ein guter Film für einen Sonntagnachmittag! Tierdarstellungen klasse aber viel zu wenig. Mehr gute Werbung für den Film als tatsächlich erschienen. Aber im Großen und ganzen guter Film, man bedauert nicht ihn geguckt zu haben!
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9e2xu8" am 21.08.2008
    I am Legend
    Sorry, aber einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Nur bis zum Schluss geschaut in der Hoffnung, dass doch noch was Gutes kommt - leider hat sich der Film nicht gelohnt!