Kritiken von "bogner"

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bogner" am 23.04.2018
Was für eine langweiliger Fernsehabend. Ich habe mir den Film angesehen um bei der Fortsetzung klarzukommen. Heutigen Ansprüchen genügt das Ganze aber nicht mehr. Ich fand es weder gut gefilmt, noch gut gespielt noch wirklich durchdacht. Für mich (40) meinen Sohn (14) und meine Tochter (17) war es nichts.

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bogner" am 14.06.2014
Tolle 3D Effekte und..........ja, was eigentlich noch? Dumme, belanglose Story. ich stehe durchaus auf Blockbuster,aber diese dürfen gerne auch meinen Verstand ansprechen. Was hier geboten wurde ist nervig und langweilig. Als reiner 3D Effektfilm ist es toll, aber dafür schaue ich keine Filme.

ungeprüfte Kritik

Beasts of the Southern Wild

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bogner" am 14.06.2014
Vielleicht war es der falsche Abend, vielleicht war ich auch nicht inteletkuell genug, aber der Film hat mich einfach nur genervt und ich habe einfach versucht ihn durchzuhalten. Langatmig, nervig, zeitverschwendend. Mehr fand ich ihn nicht an diesem Abend

ungeprüfte Kritik

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bogner" am 14.06.2014
Überraschend schöner Film, anders als erwartet, romatnisch, witzig und irrwitzig. Gut gespielt und schöne Bilder.

ungeprüfte Kritik

Planes

Hoch über der Welt von Cars.
Animation, Kids, Abenteuer

Planes

Hoch über der Welt von Cars.
Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bogner" am 14.06.2014
Wie schon oft geschrieben ein qualitativ schlechterer Neuaufguss der Cars Geschichte; einfach in dei Luft verlegt.

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bogner" am 02.10.2007
Die Geschichte ist eine tolle Idee! Die Gags sind sehr witzig und die ganze Familie zwischen 4 und 6 Jahren war von den Songs, vor allem von "sei bereit" begeistert. Den Abzug gibt es für die Animation. Diese ist für Liebhaber echt unterirdisch. Dennoch machen die Gags den Film sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bogner" am 10.07.2007
Sehr schöner Film mit emotionalen Tiefgang. Fast wie Disney, ein Vater der alles für seinen Jungen tut, nur eben mit realem Hintergrund.

ungeprüfte Kritik

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bogner" am 19.07.2005
Für das Genre ein Klassefilm und somit äußerst gelungen. Mal Witzit, mal traurig ähnelt er Chasing Amy und ist doch ein ganz anderer Film. Leute die von Smith allerdings nur Jay uns Silent Bob mögen werden wohl entäuascht sein.

ungeprüfte Kritik