Kritiken von "Jochen1969"

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Thriller, Krimi

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 27.09.2020
Kein schlechter Action-Film. Jetzt nicht der Überbringer, aber Popcorn-Kino ist garantiert. Die Story ist altbacken, aber immer wieder gerne gesehen.

ungeprüfte Kritik

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 28.09.2014
Ja, die zwei Helden zusammen zu sehen war echt nett. Der Film ist auf keinen Fall kurzweilig und reines Popcorn-Kino. Die Geschichte gab´s schon in diversen Varianten, aber die verfilmte Idee und dessen Inszenierung war doch Spannend. Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

In schwarzer Haut

Schrei nach Gerechtigkeit
Drama

In schwarzer Haut

Schrei nach Gerechtigkeit
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 29.05.2014
Aufnahmen, Story und Geschichte grandios. Auf der Coach blieb niemand ohne Tränen. Filmaufnahmen wahren mehr als autentisch. Ich fühlte mich, als ob ich dabei wäre. Einfach nur grandios.

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 02.03.2014
Es wurde bereits alles gesagt. Kann ich mich anschließen, bis auf den Hang zum Ende des Films vom Realo ins amerikanisch, kitschige abzudriften. Nicht vergleichbar mit den Italo-Western, aber hervorragend in Szene gesetzt.
In jedem Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 02.09.2012
Hab den Film im Kino gesehen. Mit oder ohne Pause war er für die Filmlänge keineswegs kurzweilig. Gekonnt wurde Action, Story und Gefühle verpackt. Ursprünglich hatte ich schlimmeres erwartet und bis zu ein paar überkitschige Filmszenen, war der Film einfach das, was einen Batman-Film ausmacht. Klasse und im Vergleich zu anderen, heutigen Action-(Fantasy)-Filmen nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 22.04.2010
Ich habe immer gedacht, es wahr schon alles da, was Entführungen angeht, aber ich war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Nicht nur von der Story, auch von der schauspielerischen Leistung war ich begeistert.

ungeprüfte Kritik