Kritiken von "w53kza"

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
Drama

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w53kza" am 06.03.2012
Ein Wort: großartig. Ach ja, und unbedingt die Extras ansehen! Eine wirklich außergewöhnliche Geschichte über einer bemerkenswerten Menschen.

ungeprüfte Kritik

The Tree of Life

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w53kza" am 27.02.2012
Viel versprechender Titel. Sehr guter Trailer. Gute Schauspielleistung von Brad Pitt. ABER: den Film erträgt man nur mit gepuderter Nase - wenn ihr versteht was ich meine. Mir fehlen da offenbar ein paar Esoterik- und Spiritualitäts-Synapsen. Der Film ist abgesehen von den wenigen Szenen, die das Familienleben der Protagonisten beschreiben, eine einzige Zumutung. Das Ende übertrifft dann zum Schluss noch einmal alles bisher gesehene - im negativen Sinne. Das war - mit Abstand - mein bisher schlechtester Film, pure Zeitverschwendung - meiner Meinung nach.

ungeprüfte Kritik

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "w53kza" am 17.02.2012
Endlich mal wieder ein wirklich guter, sehenswerter Film! Großartig, der Film hat mich sehr berührt. Eine beinahe unglaubliche Geschichte und doch wahr.

ungeprüfte Kritik

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Drama

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w53kza" am 07.11.2011
Trotz guter Schauspieler absolut nicht sehenswert. Eine große Enttäuschung: langweilig und oberflächlich. Da sind sogar die Extras spannender...

ungeprüfte Kritik

Snowman's Land

Deutscher Film, Krimi

Snowman's Land

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "w53kza" am 09.06.2011
Abgesehen von zwei Lachern kein wirklich guter Film. Der Trailer verspricht deutlich mehr. Kein Vergleich zu Filmen wie z.B. "In China essen sie Hunde".

ungeprüfte Kritik