Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "w53kza" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 127 Hours
    Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w53kza" am 06.03.2012
    Ein Wort: großartig. Ach ja, und unbedingt die Extras ansehen! Eine wirklich außergewöhnliche Geschichte über einer bemerkenswerten Menschen.
  • The Tree of Life
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w53kza" am 27.02.2012
    Viel versprechender Titel. Sehr guter Trailer. Gute Schauspielleistung von Brad Pitt. ABER: den Film erträgt man nur mit gepuderter Nase - wenn ihr versteht was ich meine. Mir fehlen da offenbar ein paar Esoterik- und Spiritualitäts-Synapsen. Der Film ist abgesehen von den wenigen Szenen, die das Familienleben der Protagonisten beschreiben, eine einzige Zumutung. Das Ende übertrifft dann zum Schluss noch einmal alles bisher gesehene - im negativen Sinne. Das war - mit Abstand - mein bisher schlechtester Film, pure Zeitverschwendung - meiner Meinung nach.
  • Betty Anne Waters
    Eine wahre Geschichte
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w53kza" am 17.02.2012
    Endlich mal wieder ein wirklich guter, sehenswerter Film! Großartig, der Film hat mich sehr berührt. Eine beinahe unglaubliche Geschichte und doch wahr.
  • Stone
    Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w53kza" am 07.11.2011
    Trotz guter Schauspieler absolut nicht sehenswert. Eine große Enttäuschung: langweilig und oberflächlich. Da sind sogar die Extras spannender...
  • Snowman's Land
    Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w53kza" am 09.06.2011
    Abgesehen von zwei Lachern kein wirklich guter Film. Der Trailer verspricht deutlich mehr. Kein Vergleich zu Filmen wie z.B. "In China essen sie Hunde".